Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diddi123

Hacker
Registriert
5. März 2012
Beiträge
441
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Moin
Will kein neues Thema eröffnen.
Meine V13 hat es nun auch erwischt.
Obwohl ich immer alles geblockt habe, hatte ich gestern mal für 10Minuten nur den Haken bei den globalen EMMs raus. Es wurden so 35 globale EMMs geschrieben. Mit einem Mal hatte ich Stillstand im Bild und der Payload 00 10 00 00 war da.
Ich habe definitiv keinen Verlängerer oder so geschrieben.

Was ich aber gesehen habe, wenn ich nun einen alte EMM aus 2017 schreibe, ändert sich das Payload auf 00 00 20 00. Er hat alle Tiers aber keine Entis. Ist das gut oder schlecht?
Ich habe auch noch EMMs ohne F0 Tier in einer alten Log Datei gefunden. Kann ich besser so einen nehmen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wäre aber besser gewesen als einen bereits erledigten Thread zu übernehmen :smiley:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum hast du die globalen EMM durchgelassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du EMMs schreibst, die schon längst abgelaufen sind, ist es klar, dass die schon "expired" sind und keine sinnvolle Wirkung mehr zeigen. F0-freie Verlängerer nützen dir auch nur dann etwas, wenn sie noch gültig sind.

Du kannst nur noch beten und hoffen, dass dieses EMM dir etwas bringt...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Warum die durch gingen? Das war eher ungewollt. Falsch gecklickt...
 
Ist jetzt auch müßig über das Zustandekommen zu debattieren......
Es gibt halt Fehler die macht man nur einmal.....
Jetzt darfst du nach Alternativen Ausschau halten......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Joah und wenn nicht, ist nicht so schlimm. Ich habe seit nem halben Jahr monatliches Kündigungsrecht. Dann halt weg damit. Mir tuts nicht weh.
Ich hab mit dem 73er schon eine andere V13 wieder flott bekommen. Ich werde meine heute Abend mal genau so bearbeiten. Vielleicht klappts ja. Ansonsten, wie gesagt, schisse de Hond drop.

Aber Danke für eure Beiträge!!!!
 
Gab es nicht noch ein zweites EMM welches das pairing aufheben könnte? Hatte mal in einem anderen Thema zwei gesehen, die man nacheinander eingeben sollte. Ich finde das aber nicht wieder. Es gibt ja mittlerweile so viele Themen dazu...
 
Bringt bei Dir nix mehr, da Du ausgerechnet die Globals durchgelassen hast......

Aber bitte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Mach Dir keine Hoffnung.......
 
Habe zumindest nun die 00 10 00 00 00 00 zur 00 00 20 00 00 00 bekommen. Bei sky1 steht üblicherweise 00 10 20 00 00 00. Mal schauen was noch kommt. Hoffnung habe ich nicht. Aber wie gesagt, wenns nicht mehr gelingt, wäre das auch Latte. Ich selbst schaue sky eigentlich überhaupt nicht mehr.
 
hab noch editiert den Beitrag oben
 
Hast Du irgendwas gelöscht, irgendwie fehlen die letzten Beiträge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben