Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach 2E dunkel

mindwinder

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Jungs,
hoffe ich habe die Karte nicht endgültig gegrillt und ihr habt noch mal Ideen :)
Schnelle Zusammenfassung:
Tiers abgelaufen. Die letzten Monate mit 24er verlängert - letzter im Juli. Zuletzt kam kein 24er mehr nur noch 2 mal 2E. Den ersten geschrieben - Tiers verlängert aber dunkel. Den 2ten 2E geschrieben weiterhin dunkel. Beide Emms haben keinen 07 Aufbau. Log sagt Card needs Pairing :-/.
Fuse 25 Payload 00 01 00 00 00 wie mind. seit Februar. Bis Februar hatte ich nur die Standard Blocks 07 und 09 aus der Oberfläche aktiviert. Nach VertragsVerlängerung blieb es dunkel, dann Freischaltung online ausgelöst und bis März mit eurer Hilfe und einigen 30ern wieder hell bekommen. Bis Juli dann über den 24er die Tiers verlängert. Decrypted Payload könnte ich ca. morgen Abend nachliefern wenn nötig.

Freitags gibts ja eh kein Fussball mehr - also noch 2 Tage bis ich den Schrott Receiver rausholen müsste :)

Grüsse an euch weise Männer mit dem Plan für die Erleuchtung
 
irgendwie komme ich bei deiner erläuterung nicht ganz mit ;) ist die karte jetzt seit februar, märz oder erst seit kurzem dunkel ? wie sah denn die hilfe aus ? hat dir damals jemand ein emm zum entsperren geschickt ? (827077 oder 820073) ?
 
Entsperrt hatte ich damals nix. Man hat mir nur gesagt das ich den 30er schreiben muss. Ende Juli den letzten 24er empfangen und mit dem bis Anfang der Woche verlängert. Zum Ablauf der Tier Anfang der Wochejetzt 2x 2e als unique empfangen. Tiers konnten damit verlängert werden, aber Karte trotzdem dunkel. Habe seit Ende Juli aber auch nur 3 Uniques empfangen. 1x 24 und 2x 2e. Muss erst mal zu Bett :sleeping:
 
Zurück
Oben