Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerung (3B) dicht

Okay, deine Karte ist leider gepairt. Kannst nun wieder das EMM von @filius00 schreiben und die Restlaufzeit genießen.

Bist du noch in der Widerrufsfrist? Dann könntest du noch vom Vertrag zurückteten. Ansonsten sind bald Sky-Hardware, das ACL oder das andere komische Modul angesagt.
 
ah ok danke an alle für die hilfe
nei die wiederrufzeit ist schon 2 wochen rum :-( malschauen eventuell dann mit nen ACL in meiner SOLO die Sky Hardware ist ja nicht die beste XD
 
auch wenn es am Ergebnis nichts ändert, würde ich aus informellen Gründen gerne mal den V13 Reader aus der oscam.server sehen

Eigentlich ist es für eine V13 sehr ungewöhnlich, dass diese bei korekter Behandlung plötzlich paired ist und der 827077/820073 nicht mehr hilft
 
Zurück
Oben