Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerung (3B) dicht

vu+zero11

Newbie
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du vorher noch kein F0-Tier? Wie sieht es jetzt aus hinsichtlich Tiers/Entitlements? Was sagt das Log auf einem Sky Sender?
 
payloade ist gelich geblieben
entries bis 18.04. aber kein bild



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben unter reader in der info geschaut dort sthet der payloade 00 10 00 00 00 00 :_(

was barauchst du vom log?
 
Oben der komplette decrypted Payload sah doch gut aus... sogar mit CW.
Am besten mal ein vollständiges Log bis einschließlich "not found"-Zeile.
 
bekomme bei den client angezeig
: rejected group (0 ms) (no matching reader)
 
das passiert, wenn oscam keinen reader für die caid findet, oder aber der reader der die caid beantworten soll kein cw liefert, weil die karte z.b. gepaird ist wie in deinem fall.
 
gut danke für eure hilfe dann ist wohl nichtsmehr zu retten auch mit eure emm kein erfolg gehabt
 
jo sieht dann leider düster aus. wenn du die karte von anfang an geloggt hast, dann ist vielleicht noch was möglich. bei gepairten v13 können noch sehr alte aktivierer was retten. ich selbst hätte noch logs seit mitte 2015. in sehr seltenen fällen sind bei mir auch noch gute aktivierer zu finden.
 
Wenn mit alten Aktivierern nichts mehr geht kannst du es für ein paar Tage noch mal mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aus deinem Log probieren. Wenn der dann abgelaufen ist gehen aber dann die Lichter aus.......
Sollte da allerdings auch schon F0 dabei sein wird es allerdings auch dunkel bleiben......
 
was barauscht du denn alles vom log habe doch nochmal einen kompletten reingesetzt
 
Zurück
Oben