Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 muss verlängert werden !!

Passat2807

Ist oft hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
169
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo ihr lieben,

nach dem Fiasko von gestern ( Verlängerung V14 / keine Standardverlängerer ) bei dem auf einmal kein HD+ mehr da ist, muss ich heute auch die V13 verlängern...da expire Date 19.01.2016 ist. Will und werde das natürlich bei S** reklamieren, möchte aber erst die Karten verlängert haben, so das mir nix anbrennt bezw. abläuft. Habe beim Loggen nur eine einzige EMM bekommen:

82002D41xxxxxxxx274401DCE3FD5F565180BC9201AD735710AD75A950FDD390CACAF100EF19C8ACAD6557BDC89A7424

Frage an euch, ist das auch ein gefahrloser Verlängerer den ich schreiben kann??? ( bei dem HD+ wegfällt?? )


Liebe Grüße, Passat2807
 
AW: V13 muss verlängert werden !!

Schreib drauf, dann weißt du es. ;)
 
AW: V13 muss verlängert werden !!

@salidos....Danke !!! Aber bevor ich einen Fehler mache frage ich hier lieber :D:D
 
AW: V13 muss verlängert werden !!

Was für ein Fehler?
Du hast doch nur das eine emm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 muss verlängert werden !!

@salidos....jetzt verstehe ich S** überhaupt nicht mehr. Erfolgreich verlängert mit " 18 " Entitlements. Somit alles inkl.HD+ bis zum 01.03.2016 frei auf der V13. Auf der V14 nur 17 Enties...frei bis 03.03.2016. Das soll einer verstehen.
 
AW: V13 muss verlängert werden !!

Da werden die wohl bei sky was vermasselt haben.
Ist ja nicht das erste mal.
Mußte also anrufen wegen deinem HD+.
 
AW: V13 muss verlängert werden !!

Das ist natürlich war, an diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
Bin von bezahl-HD+ ausgegangen.
Steht ja auch nicht so genau in der Frage drin.
 
AW: V13 muss verlängert werden !!

Sorry hatte Kunden. Also...Sky muss da was vermasselt haben. Bezahle für HD+....und natürlich auf beiden Karten. Weiß der Teufel was da los ist. Bin erstmal froh das die Karten verlängert sind. Das zweite HD+ auf der 14er hole ich mir die Tage wieder. Erstmal lasse ich den Blutdruck wieder runtergehen.....:D Nochmals lieben Dank für eure schnelle Hilfe....L.G. Passat2807
 
Zurück
Oben