Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit CCcam 2.3.8 plötzlich wieder dunkel

Ok. Deine V13 config habe ich in die oscam.server kopiert. Neustart OSCAM - Karte ist drin. Noch dunkel. Im LIVE LOG tut sich viel.... leider noch kein Bild
 
Steckt die Karte richtig in deinem internen Schacht versuche sie etwas nach zu drücken.
Dann bitte noch einmal Oscam neu starten
 
Bin etwas am Verzweifeln. Kurz hatte ich im Schacht0 ein CARDOK. Jetzt nur ERROR. Keine Ahnung was ich ich noch tun kann. Karte reagiert nicht mehr.
 
Habe ich gemacht. Die Karte meldet sich überhaupt nicht mehr. Auch wenn ich CCcam starte und in die Card-Info gehe ist "No Card detected" in beiden Slots.
Kann es sein, dass das Ding gestorben ist durch das Rumprobieren?
 
Gestorben, dann durch Cccam . Aber irgendetwas passt dann deiner config nicht denn die Karte wird ja nicht gelesen
 
Ich habe noch zwei andere Boxen und eine 4K VU. dort probiere ich die Karte mal aus. Melde mich später oder morgen... DANKE FÜR DEN SUPPORT!!!!

Also auf der 4K VU meldet sich die Karte.... Knirsch. Ich werde erstmal versuchen alles wieder zum Laufen zu bringen - dann melde ich mich.
 
@metti0509
Bevor du diese Karte in eine andere Box steckst wo ist die bitte vorher die oscam config.
Und hände weg von Cccam
 
Geht klar!

Hallo! Habe die Karte in einer anderen VU+ Solo 2 mit OPEN PLI (kurz) zum Laufen gebracht. Allerdings nur kurz. Anbei ein Auszug aus dem OSCAM LiveLog (WebIF). Zwischendurch wurde auch ein EMM in die unique.log geschrieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
V13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data <--- Da hast du deine Antwort, deine Karte ist gepaired.
 
Zurück
Oben