Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit CCcam 2.3.8 plötzlich wieder dunkel

Ja, ich kriege Deine OSCAMVersion 11.539 nicht zu Laufen. Der Prozeß terminiert sofort beim Starten.
Ich könnte das .ipk nochmal installieren. Beim ersten Mal ging das scheinbar nicht korrekt weil ich ihn nicht in der "Wähle Softcam"-Liste hatte.
 
Wir möchten keine Log
Wir möchten ein Bild vom Webinterface wo deine v13 sichtbar ist
 

im log sieht man auch ob die Karte eingelesen wird

und nochmal die bitte .... lasse es mit den txt Dateien, wieso müssen/sollen die helfenden die PC´s und Smartphone mit Hunderten solcher Dateien sich zumüllen ....
 
1. Wir möchten hier nur logfiles im Spoiler sehen. Keine Anhänge, weder gepackt noch ungepackt.
2. Die Fehlermeldungen deuten auf Fehler in den Configs hin. Bitte im Spoiler nach den Richtlinien, die dodo83 verlinkt hat posten.

So wird das nichts.
 
Und unter welchem Punkt ist die sichtbar? Wie kriege ich Deine neue OSCAM-Version?
WIe soll ich die FIles sonst hochladen? Wenn ich den Spoiler verwende fügt der nur einen HTML-Code im Text ein... ? Was mache ich falsch?
 
ab start der OScam bis Sender Abfrage reicht und passt auch von der Größe, mehr braucht man erstmal nicht
 
letzter versuch ..... vom Server .... da wo die Karte steckt, wie soll man sonst wissen wie der Stand der dinge bei dir ist
das Client log sagt nur das was dir schon pehedima geschrieben hat
 
Ich habe dir doch die config der v13 gepostet.....
Gehe bitte in web interface dann Files.. danach suchst du oscam server und kopierst meine config rein.
Danach abspeichern oscam neu starten (Sky Karte nicht vergessen ein zu stecken)
Und bitte deine ganzen proxies und Emus deaktivieren
 
Zurück
Oben