Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 mit 0f060010

chris01

Newbie
Hallo, wende mich hier an die Forummitglieder die mir eventuell helfen könnten,
habe eine V13 V 022 die seid etwa 2 Monaten nicht mehr mag.
habe mich sozusagen zu Tode gelesen und leider nichts erreicht. F0 vorhanden allerdings gepaart wie die Überschrift sagt.
@name007 hoffe du kannst mir hier ein bisschen deiner Zeit widmen, Danke.

Hi,

ich hab offenbar was falsches auf die Karte geschrieben, nach Abo Erweiterung.
V13, jetzt kam das F0 Tier und Payload 00 10 00 00 00 00

Bekomme jetzt bei jeder Anfrage:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Ist da noch was zu retten?

Vielen lieben Dank...
Karte gerettet.

ab nun halt mit F0 Tier :-/ (mein Fehler)

Gruß,
Sku

Hallo
Habe scheinbar genau das gleiche Problem.
V13 Karte mit Payload 0F 04 00 10 00 00 20 04. der letzte Verlängerer brachte mit das F0-Tier mit und machte meine Karte dunkel.
Ich logge und blocke eigentlich seit ca. Mitte 2014, sprich Log-Datei vorhanden. Die Karte ist aber von Anfang 2011, sprich es gibt keine Log des Aktivierers.
Es wurden in den Jahren mehrfach Pakete umgestellt, was zur Folge hatte das da eine Flut von EMM's ankam.
Da habe ich scheinbar irgendwann mal ne falsche geschrieben.
Ich schaffe es mit alteren EMM's das F0 loszuwerden, aber dann sind die Tier logischer Weise abgelaufen.
mit dem letzten und aktellen Verlängerer ist das F0-Tier gleich wieder da.
Findet man noch irgendwo einen Aktivierer für diese Karte, bzw. hat jemand ne andere Idee?
Wäre Dankbar für jeden Hinweis.
Hatte die Tage schon Kontakt zu supraracer, das hatte leider keinen Erfolg.

Danke.
Leider keinen Erfolg.
root emmtype=unique, len=115 (hex: 0x73), cnt=1: written (58 ms)
Card needs pairing/extra data

Zurück
Oben