Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

wernersen00

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
moin,

titel ist thema. ich habe immernoch an 2 piccollo's mit 2 unterschiedlichen v13 karten das problem, dass nur bei einem boot OHNE gesteckter karte nachher nach einstecken der karte sky helle wird. bleibt die karte beim boot drin, ist sky "verschlüsselt". dieses tritt bei allen iltv FW ab juni 2010 auf, auch bei allen mod-FW. nur die märz 2010 arbeitet einwandfrei.

wer kennt das problem und noch viel wichtiger, wer löst das? hat einer kontakt zu kunibert :emoticon-0137-clapp

bis denne
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

hallo,
hatte dasselbe Problem... Ich habe es gelöst, indem ich mir von Sky wieder eine S02-Karte hab kommen lassen. Seitdem funktioniert alles wieder ohne Probleme... :emoticon-0137-clapp

Gruß,
buddahbaer
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

Im Menue die Crypt-Tunnelung von Irdeto auf Nagra stellen, sollte das eigentlich beheben.
So funktioniert es bei mir sowohl bei Iltv vom Januar 2011 als auch beim lemontree - mod vom Februar 2011.
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

Habe leider das selbe Problem
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

hallo zusammen welche karten liest das gerät überhaupt ?
habe diese soft drauf

Link ist nicht mehr aktiv.
Danke in voraus.
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

also eine s02 schicken lassen, scheint jetzt okay. danke an alle progger, die sich mit dem kleinen edison beschäftigen, weiter so :dance3:
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

Hallo,

habe das gleiche Problem, will aber meine Karte nicht unbedingt tauschen, da sie im Wohnzimmer in meinem VIP ohne Probleme läuft. Gibts denn wirklich keine andere Lösung?????

Die Umstellung von Irdeto auf Nagra hat auch keinen Erfolg gebracht.
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

Habe die gleichen Probleme gehabt mit V13, dann bin ich auf einen Hinweis bei den Nachtfalken gestoßen. Senderlisten einfach auf unter 1600 Sender reduzieren. V13 braucht laut Aussage viel Speicher,durch löschen unter diese Anzahl von Sendern behob sich bei mir das Bootproblem.
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

dette ist mal ein guter tip. demnächst steht wieder der abo"tausch" zwischen meiner frau und mir an (immer nach einem jahr ein neues mit dem entsprechenden neukundenbonus), da werde ich dann mal wieder ein v13 testen. ausserdem sollen wohl die neueren softs besser mit der v13 klarkommen. und hd+ gibbet ja nur auf die v13 freigeschaltet :emoticon-0137-clapp
 
AW: v13 karte sky mit iltv fw ab Juni 2010 nur helle nach boot ohne karte

Mein Tip hat nur 12 h gehalten, habe jetzt die Link ist nicht mehr aktiv. draufgespielt. haut hin bis jetzt ,aber man sollte ihn nicht total abschalten dann kommt es wieder zu bootproblemen. danach habe ich die Link ist nicht mehr aktiv. nochmal drauf spielen müssen. Was super ist bei der SW ist ein schnelles booten.
 
Zurück
Oben