Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

Borg86

Newbie
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hey leute ich habe folgendes problem, ich habe ein sky abo, besser gesagt meine eltern. Nun habe ich mir eine 2 karte besorgt(V13) um auf meine sat resiver (kathrein ufs910 mit neustem enigma2 image drauf) sky zu schauen. damit das klappt habe ich mir nen unicam modul geholt und die sparta 5.28 software auf das unicam gespielt, anschliesend habe ich die sky karte meiner eltern genommen und es ging alles , hat alles super geklappt.

Nun möchte ich weil ich aus beruflichen gründen viel reise, dass unicam modul mit meiner 2 karte mit nehmen und es direckt in ein samsung tv ( ue37D6200) einstecken. Hier habe ich aber leider bloß einen kabel deutschland anschluss.

jetzt habe ich aber das problem das kein sky sender hell wird. Woran liegt das ?

Die karte ist ja eigentlich für sat, ich hatte sie aber bisher noch nicht von sky frei schalten lassen. Habe sie dann heute schnell in den samsung tv mittels unicam modul gesteckt und sie von sky frei schalten lassen, leider tut sich nichts und es bleibt alles dunkel.

liegt es daran das ich irgend was vergessen habe bei unicam modul bzw. beim samsung tv einzustellen, oder daran das ich die sky 2. karte aktiviert habe (wenn sie es überhaupt ist) über den kabel anschluss?

gruß und danke
Borg
 
AW: sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

Hi,

Sat Karte im Kabel Netzt geht nicht mehr !
 
AW: sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

das ja unschön und wie löse ich das problem ? ne andere karte ? irgend was im unicam modul verändern? oder mir das von der karti 910 zu meinem kabel anschluß via card sharing leiten? hat wer ne idee?
 
AW: sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

Hi,

eine andere Karte oder eben CS mit jemanden betreiben der ein Kabel Abo hat.
 
AW: sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

Wenn die erste Karte auf Sat läuft kriegst du die zweite Karte auch nur für Sat....kannst aber so machen dass du mit der V13 CS betreibst und dir einen suchst der denselben Kabelanschluss hat wie du und dir seine Karte zur Verfügung stellt und du ihm deine
 
AW: sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

ich habe gerade gelsesen das eine s02 karte für sky sat im kabel deutschland netzt geht,
liege ich da richtig?
 
AW: sky v13 sat karte für kabel deutschland tauglich machen ??? mittels unicam

Hi,

ja und auch nein, es gibt nicht merh viele Regionen wo das geht. Und da wo es aktuell noch funktioniert wird es über kurz oder lang (eher kurz) auch zuende sein.
 
Zurück
Oben