Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

    Nobody is reading this thread right now.
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

@frvgl

Lesen , lesen, lesen ... :)
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Mach das, aber dann nicht meckern ...
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Das ist alles sehr schlau von euch, es gibt nur ein großes Problem...Sky ist telefonisch nicht zu erreichen und auf Email wird nicht geantwortet.

Ich versuche seit dem 07. November dort anzurufen, man hört nur aufgrund des hohen telefonischen aufkommen können wir den Anruf nicht annehmen rufen sie später an, oder die Wartezeit beträgt mehr wie 30 Minuten.
Sollte man warten wird man nach ca. 20 Minuten aus der Leitung geschmissen.

Sollte man ein technisches Problem haben das selbe weil die gleiche Telefonnummer.

Für Neukunden allerdings ist nach ca. 20 Sekunden ein Mitarbeiter zu sprechen, lässt man sich verbinden dann das gleiche Spiel.

Wenn ihr wisst wie man an den Kundendienst kommt hätte ich gerne einen Tipp.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Na, dann ruf doch für Neukunden an. Hast dich halt verwählt. Und nimm eine Sky unbekannte Telefonnummer oder unterdrück die Rufnummerübertragung.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Genau, nehm die 0800/000480840. Rufe mit unterdrückter Rufnummer an und wenn du aufgefordert wirst, deine Kundennummer einzugeben, machst du nichts. Du wirst dann 3 mal gefragt und danach automatisch weitergeleitet.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Für Neukunden allerdings ist nach ca. 20 Sekunden ein Mitarbeiter zu sprechen, lässt man sich verbinden dann das gleiche Spiel.
Das sollte einem doch zu denken geben!

MfG
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Hi, ihr seit gut !!

habe wie unter #68 beschrieben gemacht und die Nummer angerufen, wurde tatsächlich nach ca. 1 Minute zum Mitarbeiter verbunden. Leider will er nicht so die Karte tauschen.
13 läuft genausogut wie 14 im Modul, jetzt ruft irgendwann ein Techniker zurück warum die 13er nicht mit meinem Modul arbeiten will.
Vlt. bekomme ich von ihm dann die Karte getauscht.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Du musst sie ja auch als defekt melden, mit Fehlermeldung und weder V13, noch V14 erwähnen.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

sagst kein bild immer kein bild
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Irgendwann ruft bestimmt noch jemand bei Sky an und erzählt dass CS seit neustem nicht mehr funktioniert weil die Karte gepairt ist und er gerne eine neue haben möchte mit der es wieder klappt.
 
Zurück
Oben