Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Nobody is reading this thread right now.
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

"""Der Tausch ist sinnvoll weil die V13 zuerst gepairt wird. Mach es einfach, die Chancen stehen besser als ungetauscht""""

WARUM: beide Karten laufen dann nur noch in der Original Hardware, ob 60 Tage früher oder später.

Ich beantworte jetzt nichts mehr dazu, wer es nicht macht ist selbst Schuld!

Die v13 stammen noch aus einer Zeit, wo CS mit NDS als kaum möglich, sinnlos bezeichnet und belächelt wurde.
Zudem ist die Karte wegen der verwendeten ECM Länge nicht so fast. Würde mich wundern wenn sie zuerst eine Änderung dort vornehmen und die S02 Umsteiger auf v14 das CS länger ermöglichen. Warten wir mal ab ob überhaupt was passiert und nicht nur Marketing Panik verbreitet wird.

Welchen Vorteil hätte dann eine V14 Karte wenn V13 und V14 Karten gepairt sind? Oder anders gesagt wenn meine Karte gepairt ist, dann möchte ich sie in einem Modul weiter benutzen, ist da nicht egal ob ich eine V13 oder V14 Karte habe?

Es gibt Gerüchte, dass sich 2016 mit neuen V14 etwas ändern wird.

Gibt es dazu irgendwo etwas zum lesen? Über google hab eich auch nicht mehr erfahren als das was hier im Board vermutet wird.

Es ist keine Vermutung, es ist eine Information die zu 99% stimmt aus vertrauenswürdiger Quelle.

Wenn es eine Information gibt die sehr zuverlässig ist, dann könnte man ja vielleicht etwas preis geben was ich ändern würde.

Macht euch nicht Verrückt.
Tauschen bringt gar nichts.
Wer eine ungepairte V13 soll sie behalten solange sie läuft.
Der Switch-Off kommt bei beiden Karten Serien gleichzeitig.

Also auch hier in diesem Thread nur ein hin und her. Tauschen oder nicht tauschen etc.

Genaues sagt hier niemand, auch nicht zu der non Public Geschichte. ( Karte entpairen)

@ darkstar

Mit Sicherheit will ich das nicht, da niemand was davon hätte.

Man hat das "wissen" das es bis zum 18.01 wohl gut gehen wird und dann alles dicht ist v13 und v14.

Ich habe hier schon gelesen, dass der ein oder andere bis Februar verlängert hat......

Deswegen werde ich auch noch abwarten was passiert!

Na klar macht das Sinn. Warum: sie brauch nicht sofort die Sky Hardware zu benutzen.
Sie können wenigstens 60 Tage lang oscam benutzen und damit eventuell Home CS..
Wenn man eine noch nicht gepairte V13 hat, welche noch knapp 60 Tage offen ist, dann ergibt das für mich und für viele andere hier überhaupt keinen Sinn, sie gegen eine V14 zu tauschen, welche dann nur vielleicht (Zitat: "Aber bestimmt nicht für alle") 60 Tage in alternativer Hardware zu verwenden ist. Wenn dieses "vielleicht" nicht eintritt, dann hat man eine V13, welche noch einige Wochen offen gewesen wäre, gegen eine V14 getauscht, die ab dem Zeitpunkt der Aktivierung nur noch in offizieller Hardware läuft. Sinnvoll? Ich glaube nicht - außer für Sky.

Sinn würde ein Tausch von einer nicht gepairten V13 auf eine V14 nur dann ergeben, wenn es für die V14 eine langfristige Lösung geben würde und nicht nur "unbestätigte Gerüchte von unbekannten Quellen" (o_O?).

Zuletzt bearbeitet:

Laufende v13 ---> 2016 dicht ---> Sky Hardware
V14 erst 2016 ---> dicht ---> Sky Hardware
V14 von 2015 ---> 60 Tage ---> +X ---> ?

Da würde ich doch die Variante mit den Unbekannten nehmen. :)

Nur so'n paar Gedanken und keine Geheimnisse:
1. Verlängerer pairen (v13, v14 mit 02 Payload)
2. Für v14 kommen immer weniger brauchbare Aktivierer
für die 60 Tage Frist an.
3. 2016 kommen keine brauchbaren Aktivierer für die 60 Tage an.

Jetzt dürft ihr euch entscheiden.
Aber nachher nicht meckern, warum keiner früher schon was gesagt hätte.

PS: ...und nein, ich weiß nicht was X ist.
Vielleicht nochmal 60 Tage. (So wie unser Mathegenie dia schon sagte 60+60+60+60+60+60=360)
Vielleicht doch was geheimnisvolles. Wer weiß.
Vielleicht zieht Sky 2016 auch die Receiver wieder ein. :)

Zuletzt bearbeitet:

Bis jetzt bleibt offen was mit den v14 mit 03er payload 2016 passiert.

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben