Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Nobody is reading this thread right now.
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Das alles gilt aber nicht für ungepairte V13 mit F0.

das wird sich aber erst zeigen wenn der hebel mal komplett
umgeschaltet wird
für die v13 gibt es keine rettung mehr einmal gesperrt
immer gesperrt seht ihr ja anhand der 10 grins

Die V13 soll vor der V14 gepairt werden .. deswegen wird zum Tausch geraten.
Ob am 18.01 der Stichtag ist, ist eine Vermutung.

Mehr kann man nicht sagen.

Also das halte ich persönlich für ein Gerücht und auch sehr unsinnig wenn es technisch überhaupt möglich wäre. Die ECMs sind für beide Karten die selben dann frage ich mich wie das funktionieren soll. Aber wie gesagt das sind alles Spekulationen.

Richtig, ich denke dass bis Februar alle in D und AT F0 zu Gast haben.

Genau das ist auch meine Theorie. Und wer bis dato mit 02er Payload durch die Gegend rennt wird halt gepaart die anderen mit 03er gucken weiter in den Himmel.

hi,

wollte mal fragen wenn ich meine v13 gegen eine v14 tausche ob ich die auch noch aktiviert bekomme?

wie sollte ich dann vorgehen damit gleich alles mitgeschrieben wird?
Und was soll ich sagen damit meine karte getauscht wird?

@wylly31
überlege doch mal logisch
die schweizer die össis und die de fahren alle drei die selbe emm strucktur
sogar die v13

Jetzt mal angenommen, ihr habt mich überzeugt mit eurer "Geheimnisstuerei"! Und nicht nur mich, sondern andere auch. Macht man sich da nicht auffällig, wenn man auf einmal ne V14 haben möchte im Tausch mit einer V13?

Könnte ich nicht stattdessen folgendes machen? Ich schliesse ein neues Abo ab, das billigste, was es gibt über meine Schwiegereltern z.B., dann bekomme ich eine V14 von diesem Jahr. Diese wird dann aktiviert (mit eurer Hilfe) und kann sie zu Testzwecken nutzen. Stichtag für das neue Abo wäre der 31.12.15., danach gibt es nur noch V14 von 2016, die sich anders verhalten als die von 2015.

Wäre das möglich?

Genau das ist auch meine Theorie. Und wer bis dato mit 02er Payload durch die Gegend rennt wird halt gepaart die anderen mit 03er gucken weiter in den Himmel.

...und ich dachte immer, das mit der 02er oder 03er payload gibts nur bei der V14? Hab ich was übersehen?

Das siehst du dann, wenn du sie hast.
Bzw. wenn dir ein Logger sagt, welche emms ankamen beim Kartenstart.
Ansonsten Vertrag widerrufen. :)

hi,

wollte mal fragen wenn ich meine v13 gegen eine v14 tausche ob ich die auch noch aktiviert bekomme?

wie sollte ich dann vorgehen damit gleich alles mitgeschrieben wird?
Und was soll ich sagen damit meine karte getauscht wird?

Das würde mich auch mal interessieren. Wie geht man am Besten vor?
War es nicht so, dass man eine neue V14 nicht mehr aktiviert bekommt? Fragen, Fragen, fragen.....

@Knipser1 Einfach als defekt melden mit dem passenden Code. Oder als verloren Melden und 30€ zahlen. In beiden Fällen bekommst du eine V14.

Zurück
Oben