Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Sqad

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
188
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Hi,
da ich glaube den anderen thread zu zumüllen keinen sinn macht hier mal ein neuer thread zu einem thema was viele der v13 Besitzer interessiert.

Man liest ja in letzter Zeit sehr häufig das man jetzt noch schnell seine alte V13 in eine V14 tauschen sollte.
Gibt es dafür einen triftigen Grund?

Vielen wird es gehen wie mir: aktuell eine V13 die geblocked ist und mit "guten" emms stetig verlängert wird.
Man hat das "wissen" das es bis zum 18.01 wohl gut gehen wird und dann alles dicht ist v13 und v14.
Jedoch wird behauptet man sollte wenn man klug ist jetzt noch tauschen.
Da stellt sich mir jetzt die Frage - warum?
Nur wegen den 60 Tagen oder steckt da mehr dahinter.

Auch stellt sich mir die Frage: wenn ich jetzt einen tausch organisieren würde bekomme ich diese noch "aktiviert"?
Denn wie ich glaube gelesen zu haben braucht man ja die uraktivierungsemm umd zumindest die 60 tage rauszuschlage und da ich erst ca. ein halbes jahr wirklich logge fehlt diese leider.
daher sehe ich momentan keinen sinn in einem tausch aber bitte belehrt mich eines besseren.

Was evtl für die v14 sprechen würde:
Was ich noch so mitbekommen habe wenn man die karte durch eine emm die man von nem user hier bekommt aktiviert hat kann diese aich mit weiteren emms von ihm verlängert werden. ist da was dran und ist das theoretisch auch über den tag x möglich? bzw glaubt man das es möglich sein könnte.

Ich weis fragen über frage aber bitte lasst die v13 user nicht dumm sterben.


Danke schon einmal.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Die V13 soll vor der V14 gepairt werden .. deswegen wird zum Tausch geraten.
Ob am 18.01 der Stichtag ist, ist eine Vermutung.

Mehr kann man nicht sagen.

BTW:
Eine V14 bekommt man heute für 60 Tage in Oscam hell. Wie lange das gehen wird, weiss man nicht.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

mit stellt sich noch die frage warum jetzt schon auf die v14 wechseln. weis jmd schon etwas das es später schwieriger wirds oder hat ein späterer wechsel andere auswirkungen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Jo, hab auch ne V13. Falls sich 2016 herausstellt das ich mit einer V14 besser fahre bzw. ich andere Möglichkeiten habe, erst dann stecke ich meine V13 in die Mikrowelle. Noch läuft sie!
Die ganze Gerüchteküche kann man sich sparen oder man informiert hier mal richtig (falls man überhaupt konkrete Fakten hat). Aber das Ganze scheint wohl NP zu sein.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

wie sehe es aus, die v13 vorerst behalten und eine v14 als zweitkarte holen (z.zt. 9,99, nach negativer ip prüfung halt teurer) und die 14er zum experimentieren (60 tage, etc) nutzen...? oder total blöde Idee?
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

OK, mach das so hast du beide Optionen.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Hallo.
was heisst " negative ip prüfung" , wollte auch eine 2. Karte( z ZT V13) holen, die jetztige ist geblockt, wie wird die 2. V14 dann aktiviert, muss ich v13 geblockt lassen?? Ich dachte ich blocke die 2.Karte V14 auch, dann hier die emms fragen und dann aktivieren und auf den ominösen Tag(8.1?? oder später oder unendlich) warten.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Wenn du die 9,99€ Zweitkarte bestellst, erhöht sich der Preis automatisch, wenn nicht beide Karten in ihren innovativen Boxen IP-Adressen abgeglichen haben.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Also , die wird so teuer wie ein Neu-vertrag?? Habe ich richtig verstanden??
Und innovative?? ist gut:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

nein, 16,90 oder 24,90 mit BL, hab eh ein ci+ also werden die eh schnell merken das es keinen ip abgleich geben kann. bin noch hin und her gerissen
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Würde es auch reichen wenn ich die V13 am 2.1.16 tausche?
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Kannst ja die V13 als verloren melden, musst zwar 30€ zahlen aber kannst sie noch zum ExpireDate nutzen.
 
AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

Wäre ne Möglichkeit, aber ob die mir das abnehmen wenn ich kurz vor Weihnachten ne Zweitkarte bestelle mit CI+ Modul, meinen Receiver von der Hauptkarte gegen ein CI+ Modul tauschen will und dann die V13 als verloren melde? :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben