Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

AW: V13 in V14 tauschen jetzt ratsam?!?

mach doch erst das eine, dann hast du eine laufende V13 und die 2. Karte ist eine V14 zum "basteln"

Ich verstehe es immer noch nicht.

Hier schreibt ein MOD das man eine neue V14 für 60 Tage hell bekommt!
Somit würde ich aktuell mich ins Jahr 2016 retten - soweit noch gut.
Und dann? Was ist nach diesen 60 Tagen. Wenn so eine Empfehlung gegeben wird,
heißt das im Umkehrschluss eine weitere Verlängerung >60 Tage ist möglich. Sonst
gibt das ganze wohl keinen Sinn.

Wäre das der Fall, wäre es ja faktisch jedem zu raten schließt schnell noch ein Abo ab.
Davon lese ich aber irgendwie überhaupt nix.

Nach den 60 Tagen (die übrigens bereits ab Kartenversand laufen) geht's ab in die Sky Hardware.

Seit Aug. 2015 ist jede V14, die man von Sky neu erhält, unmittelbar nach erfolgter Freischaltung gepairt.

Gruß
sharkey

Hier schreibt ein MOD das man eine neue V14 für 60 Tage hell bekommt!
Stimmt nicht ganz:
1. alle neuen Karten ab 27.07.2015 bekommen fast nur noch schlechte Aktivier.
2. Dank Top Logger kann es möglich sein eineGnadenfrist von 60 Tagen zu erreichen.
Aber bestimmt nicht für alle

Und dann? Was ist nach diesen 60 Tagen. Wenn so eine Empfehlung gegeben wird,
heißt das im Umkehrschluss eine weitere Verlängerung >60 Tage ist möglich. Sonst
gibt das ganze wohl keinen Sinn.
Na klar macht das Sinn. Warum: sie brauch nicht sofort die Sky Hardware zu benutzen.
Sie können wenigstens 60 Tage lang oscam benutzen und damit eventuell Home CS..
Wäre das der Fall, wäre es ja faktisch jedem zu raten schließt schnell noch ein Abo ab.
Davon lese ich aber irgendwie überhaupt nix.
Es bleibt ein Wagnis, ob die Dauerlogger helfen können oder nicht.

@Fantomas303:
Wenn Du hartnäckig bist und einen sky-Techniker erwischt, der gute Laune hat, dann schickt er Dir anschiessend nochmal einen neuen Kartenstart.

Möglich das ich zu langsam in der Birne bin, oder hier wird um den heißen Brei geschrieben (möglich auch zu Recht)

Fall 1
noch funktionierende V13
Ab 2016 wird die relativ kurzfristig dunkel werden (wie alles Mutmaßung)
Empfehlung - jetzt noch in 2015 in V14 tauschen

Fall2
V14 Neuabschluss oder sh. oben frisch getauscht von einer V13 weil sie der Hund zerfressen hat
Kontakt zu einem Logger herstellen, mit Glück hat dieser eine Aktivierer der für 60 Tage Bild macht

Dieses "sichert" mir ein helles Bild bis 60 Tage rum sind.
Was danach geschieht - weiß noch kein Mensch! Richtig?

Gehen wir also von heute aus und man hat eine frische V14 UND Glück einen guten Aktiviere zu bekommen,
versetzt mich das in den Vorteil das ich bis Mitte Februar noch glotzen kann.
Mit meiner V13 könnte das heute oder Morgen oder am XX Januar vorbei sein.

Sofern das so ist - hätte das einen Vorteil von grob 30-40 Tagen. Und deshalb
sollte man jetzt noch die V13 wandeln? Das kann doch nicht der Hintergrund sein - oder?

Ich weiß gar nicht wo der Sinn sein soll irgendetwas zu tauschen!
V13 & V14 werden Exakt am selben Tag ihren Dienst in Non-Sky-Hardware verweigern.

Hallo Webman,

die Postings haben sich gerade überschnitten.
Ok, das würde als bedeuten, mit Glück und Geschick besteht noch die theoretische Möglichkeit auch nach
den 60 Tagen (wohlgemerkt aber mit Good-will von Sky) einen weiterer Starter zu bekommen, der mich wieder
60 Tage nach vorne bringt.

Das scheint dann bei der V13 nicht mehr möglich zu sein nach Insiderwissen.

Sollte das so sein erschließt sich mir langsam der Hintergrund der Empfehlung. Wobei für mich persönlich das keine
Option ist alle 60 Tage den Hampelmann an der Sky-Hotline zu vollführen, das allerdings nur persönliche Anmerkung.

Würde es einen Kniff geben der auch in 2016 eine Verlängerung der V14 ermöglich was bei der V13 ausgeschlossen ist,
ohne das man dazu einen blinden Hotliner braucht - ok.

- - - - - - - - - -

@DarkStar

Genauso hatte ich dies ebenfalls verstanden, dieser Thread entstand ja aus dem V13 Thread in dem User
Dia die Empfehlung aussprach (oder man sollte sagen, man könnte es so verstehen) seine V13 am besten
schnell noch in die V14 tauschen. Das muss ja einen Hintergrund haben.

Mit neuen V14 -versendet ab 2016- wird Gerüchten zufolge, auch die Freischaltung für 60 Tage nicht mehr funktionieren.

Was im Februar 2016 mit den V14-Karten die in 2014 und 2015 versendet wurden, dann noch möglich ist, bleibt abzuwarten.

Aber jetzt seine V13 zu tauschen auf die V14 ist auch ein Wagnis.Was nachher passiert weiß keiner genau.

Ein Wagnis das sich lohnen kann. Außer man hat ne V13 mit F0, die hell ist.

da ich Null Ahnung habe warum überhaupt getauscht werden soll, da egal ob V13 oder V14 , nur noch im Modul oder im Receiver laufen, ist es doch völlig wurscht (bis auf die 60 Tage) was für eine Karte jemand hat da nur noch die Sk.... geräte verwendet werden können.

Oder ist das nicht so.

Hallo ich habe eine helle v13 und v14 mit F0 tier. Was bedeutet das jetzt?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Es ist ein unbestätigtes Gerücht aus bis dato unbekannter Quelle. Der Tausch ist sinnvoll weil die V13 zuerst gepairt wird. Mach es einfach, die Chancen stehen besser als ungetauscht.

Zurück
Oben