Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

Mal ne Frage zu dem Blocken und pairen und so.. Angenommen: Ein bekannter holt sich komplett Skyabo. Der Receiver kommt, die Karte kommt.. Sind die zu 100000% Verheiratet ? Oder kann es sein das da noch was inner Easymouse mit Oscam gehen WÜRDE ? Ich meine, gan es den Fall hier schonmal ?
 
ja ich weiss.. aber wegen der Solokarte.. hab da bissel "bedenken" Die bei Skei sehen ja ach das ich URPLÖTZLICH ne Karte an den Hund verfüttert habe oder diese in der Mikrowave zum Sonnen war :-D

Ehrlich gesagt ist mir das etwas zu HEISS

Aber ein Client WÜRDE vielleicht ein Abo abschliessen wenn es bei mir ab 19 April duster wird :-(
 
Mal ne Frage.. Angenommen ich kaufe mir einen Sky Receiver bei Ebay.. Da steht ja auch ne Seriennummer drauf und angeboten werden die da ohne Ende.. Dann kann ich och die Seriennummer einfach eingeben bei der Bestellung, lass mit eine Karte dafür schicken und gut oder ?

Oder ist das Teil immer noch Eigentum von Sky ?
Mache ich mich Strafbar ?
Ich bin auch der Meinung das das Leihgeräte sind und diese wieder zu Sky zurück müssen wenn die Abo´s beendet sind !?
Wahnsinn wieviele Receiver bei Ebay angeboten werden....
 
n'Abend liebe Gemeinde,

so ist es dann wohl nach Jahrelangem Glück auch bei mir passiert.

SKY_DE_V1X [videoguard2] Decrypted payload

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es noch eine Rettung bevor ich diese olle Pace Kiste vom Boden hole?

Gruß
dertux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf keinen fall ein 827024... das steht schonmal ausser frage. :D

es war ein entisetzter der gleich groß oder um eine stelle größer als der letzte war. mehr ist daran leider nicht interessant :-(
 
Zurück
Oben