Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

Beitrag #42
Gelöst - V13 gepairt?

Direkt unter dem GANZ GROßEM Bild

28537294ng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sory Jungs wenn ich mich bissel blöde anstelle... Habe es gemacht und suche gerade den EIntrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So schaut es aus ! Aber ich sehe da nix von Pairing ? Oder irre ich mich ?

Gelöst - V13 Payload, Fusebyte, EMM speichern, brauch eure Hilfe

Post 13. Das trifft doch bei meiner V13 zu oder ? ? ?
Und somit ist sie doch nicht gepairt ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe alle 3 Clienten auf verschiedene Sender.. Junior, Sport HD2 und Cinema...
Also habe ich gerade noch so die Hochzeit vermieden ?
Oder liegt das nur an der Verlängerung die ich heute Nacht von Name007 bekommen habe und noch bis zum 19 April funktioniert ? Er sagte nämlich danach ist Schluss ...

Habe meinen OScam Server so angepasst und alle 3 Clients funktionieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das so doch richtig oder ?
 
Ja sieht gut aus und wenn alles läuft ,dann sowieso

Wie danach wäre Schluß ? Was meint er denn damit ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wenn name007 sagt, dass mit der nächsten Verlängerung Schluss ist, dann ist das auch so.

Das heißt du bist wahrscheinlich gerade noch mit einem Verlängerer ohne F0-Tier unterwegs und wirst dann gezwungen sein einen mit F0-Tier zu schreiben.
 
jo, das waren leider nur alte verlängerer die geholfen haben. dabei ist aufgefallen, daß der entisetzer von @Daddy2002 genau am 6.3. das erste mal kam.

es sieht also so aus, daß nicht nur der 16.2. sondern nun auch am 6.3. karten mit f0 beglückt wurden. gestern wurde auch eine v14 genau zu diesem datum mit f0 versorgt :-(
 
a1

das war zwar nicht was ich hören wollte ! Aber danke trotzdem...:(
Ich melde mich trotzdem mal am 20.4.2017 zurück und gebe bescheid was der Reader dann ausspuckt.....
 
Hallo zusammen,

hab eben das ausgelesen

was sagt euch das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    857 Bytes · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das waren wohl mit die letzten verbliebenen v13. Im Cacheex wird es auch täglich weniger, was da noch ankommt. Der Anteil im Vergleich zur v14 war auch recht gering.
 
Zurück
Oben