Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepairt?

schade... ok danke!

aber nochmal kurz zu nem neuen vertrag... ist das denn möglich mit ner neuen v14 karte?! so wie ich das hier lese nur mit karten bis ende 2015??
 
L
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du noch den Hoffnungsfunken erhalten willst ist das suboptimal.
Auch wenn davon auszugehen ist das die Karte wohl nicht mehr zu retten ist, wäre das der endgültige k.o.
Wenn du mir die Serial per PN schickst würde ich mal in den mir zugänglichen Loggs schauen ob doch noch was geht.

@Radix2k
Wenn es wirksame alte Aktivierer gibt ist das nicht kurzfristig zu sehen. Diese können mit dem F0 umgehen und dann ist die Karte genauso lange hell wie jede andere V13 die mit F0 in Oscam lüppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, bisher habe ich die karte erstmal entfernt... und folgendes meiner config hinzugefügt

blockemm-unknown = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-bylen = 0-40,42-44,65-127,137-255

ist sie somit vor weiterem beschreiben geschützt?!
serial? von der karte? finde ich auch über oscam?
 
Blockemmbylen rauswerfen, das ist zu unsicher!
Die Serial findest du in Reader ->Info oder in jedem (Oscam) emm. Karten Nummer reicht auch.
 
danke, ich les mich am besten noch was ein bevor die nächsten fragen etc. kommen
melde mich dann nochmal sobald ich das hier alles etwas auseinander gebröselt hab... :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, das stimmt bei v13 nicht ganz. wenn aktuell was anderes als verlängerer auf eine v13 kommen, ist sie mit ziemlicher sicherheit nicht mehr zu retten, wenn das f0 tier kommt. wenn das seit kartenstart nicht geschehen ist, sieht es dagegen ausgesprochen gut aus. also alles was zählt ist blocken ;-)
 
@flysnop
Hier noch ein Hinweis zu deiner Situation, wenn alte Aktivierer nicht helfen sollten:
alten gepairten Vertrag loswerden und neue solo V14 nutzen: #1
 
Nabend/ Moin Freunde

Heute Nacht hat es mich auch erwischt. Ich habe eine V13 Karte und habe die ganze Thematik Blocken, Schreiben und so überhaupt nicht verstanden... So wie es ausschaut kann ich jetzt wohl meine Karte im Originalreceiver Nutzen oder ?

Diese Meldung bekomme ich

no cw --> Card needs pairing/extra data

Bei mir waren die entitletments abgelaufen... Habe die Karte dann im Original Reci gesteckt und als Bild kam, sofort wieder entfernt. Kann man noch was retten ? Und wenn ja, WIE ?

DANKE !
 
Tulpenknicker hat Dir das letztes Jahr im November schon erklärt. NICHT in die Sky-Kiste stecken !
Vielleicht kann Dir ein Dauerlogger helfen...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Skydiver25

Hallo !

Ich habe dieses scheiß Karte nur in den Receiver gesteckt damit ich neue Verlängerung für 8 WOchen bekomme.. Ich habe befürchtet das es mich irgendwann erwischt. Aber was soll ich denn machen wenn ich von der ganzen Materie NULL verstehe ? Ich habe Fritzboxen gefreetzt, Festplatten in 3 Linuxreceivern eingebunden und vieles mehr. Aber bei Emm loggen und schreiben und so, da komme ich nicht mit
 
Einfach hier fragen, sky ist nicht so gut das man nicht drauf verzichten kann. Na ja, vielleicht kann man noch helfen. Wenn nicht, selbst schuld
 
Danke bubbl ..
Hast ja Recht ! Habe selbst schuld

WIE genau blocke ich denn emm´s ? Gibts da keine ANleitung für Dummies ? Ich habe nix gefunden womit ich klar komme :-(
 
Zurück
Oben