Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkle V13 gepaired?

filmgucker

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde,

den ganzen Abend lese ich schon, obwohl ich doch Sky schauen möchte!! 824 Seiten zum Thema Pairing...Viele habe ich
gelesen, aber natürlich nichts gefunden zu meinem Problem.Und jetzt gebe ich auf...
Bis vor einigen Tagen, alles hell. Jetzt geht nichts mehr. V13 Karte mit Oscam. Configs gerne auf Nachfrage. Der Payload
steht bei mir auf NDS 0F 06 00 00 20 00 00 00. Fuse ist 25. Ist die Karte gepaired und damit unbrauchbar? EMM- Daten werden
nach Aktivierung der Karte überhaupt nicht in die vorgesehenen Dateien geschrieben...Die werden gar nicht erst in dem Verzeichnis
laut oscam.config erstellt.
Kann jemand helfen? Oder wenigstens ein Link, in dem alles für Newbies erklärt wird?
Grüße
Filmgucker
 
AW: Dunkle V13 gepaired?

Die enties sind abgelaufen: 0F 06 00 00 20 00 00 00

Loggen und den neuesten Verlängerer auf die Karte schreiben.
 
AW: Dunkle V13 gepaired?

Prompte Bedienung! Danke! Und wo krieg ich den Verlängerer?

- - - - - - - - - -

Deine "Aktiverer" sind schädliche Webseite.
 
AW: Dunkle V13 gepaired?

Du musst die Verlängerer loggen .. Du kannst mir, bevor Du dein log-Problem gelöst hast, Deine card serial in hex per PN mal zusenden.
 
AW: Dunkle V13 gepaired?

Hallo ich habe meine V13 immer in einem Humax PDR Icord hd benutzt, da der jetzt aber das zeitliche gesegnet hat habe ich mir eine Solo 4K zugelegt mit aktuellem Oscam da ich in der Materie absolut neu bin habe ich keine Ahnung wie ich es hell bekomme. Meine V13 hat Fuse 25 (durch den Humax) PL 0F04 00 00 00 00 20 04 auf Kinowelt und ist dort Hell aber alle anderen Sender sind dunkel. Bitte um Hilfe!!:( Ps: habe auch das F0 Tier
 
AW: Dunkle V13 gepaired?

wie ist das Payload auf den anderen Sendern?
Karte vermutlich gesperrt....
 
AW: Dunkle V13 gepaired?

Der PL auf den dunkelen ist 0F04 001000002004

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben