Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alter Oscam Server - Jetzt V13 gepaired ?

Dir muss aber auch klar sein, dass das nur eine Gnadenfrist ist. Sky wollte dich bisher nicht pairen. Sobald sie das wollen, ist Ende. Das kann man nicht verhindern, nachdem die Karte so schlecht behandelt wurde.
 
@tulpenknicker Seit mindestens drei Jahren ist das Thema bekannt und seit 1,5-2 Jahren derart akut, dass keine Rettung mehr möglich ist, wenn man es ignoriert hat (bei V13, bei V14 ist es noch viel schlimmer).

Wer CS betreibt, sollte sich auch mit der Thematik auseinandersetzen.
 
OT an:
Wenn jemand vor jahren mal ein kleines HS netz aufgebaut hat welches immer funktioniert hat, dann ist das halt so.
Hat derjenige sich nicht ständig damit beschäftigt, dann ist das halt so. Ist dann so eine karte dicht....du ahnst es...dann ist das halt so.

Letztendlich ist es egal wie man sie behandelt hat
Ist sky der meinung sie ändern was, dann ist duster für alle mit der oscam (vorerst)


Seit nicht immer so hart zu den usern hier, die das thema nicht so intensiv hobbymäßig betreiben wie ihr es tut.
um mehr gehts doch gar nicht:)

OT aus.
 
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe damals alles nur mit Hilfe dieses Forums einrichten können.

Ja, ich gebe zu dass ich wenigstens ab und zu mal mich auf den laufenden bringen hätte müssen.
Aber andere können es ja auch verstehen. Es lief halt einfach ohne Probleme.

Jetzt gucke ich einfach so lange wie es noch geht und freue mich darüber. :)

Eine Frage zum weiteren Ablauf habe ich aber noch :D

Ich logge jetzt ja alle uniq EMMs und kurz vor Ablauf soll ich mir diese angucken und Anhand der V13 Sammeliste gucken welche ich schreiben kann. Zu not kann ich ja nochmal nachfragen.

Oder muss ich noch irgendwas beachten /ändern ?
 
Die Sammelliste ist total veraltet und sollte auf keinen Fall genutzt werden.

Der 827024 (20 bei cccam client) ist bei V13 immer sicher. Aktuell bekommst du den auch, vielleicht/wahrscheinlich kannst du nochmal verlängern.

Sobald du den nicht mehr bekommst, bekommst du stattdessen einen Entisetzer (3x). Der kann (und wird in deinem Fall sehr sicher) die Karte dicht machen. Es gibt keine guten und bösen EMMs (außer 24er) zum Verlängern. Man kann nur nehmen was man bekommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Leben ist halt so......;)
......und irgendwo ist es ja auch richtig das Leute die schon ewig die V13 blocken und händisch schreiben jetzt auch dafür belohnt werden. Ist auch noch gar nicht so lange her das sie (zumindest im Unterton der Beiträge) dafür ausgelacht wurden.:)

@Newevolution
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann entweder immer mal den CCcam Client neu starten (weil der nur so zuverlässig loggt) oder die Configs des Oscam Clients mal posten um den Fehler zu finden. Ich denke das dieser noch nie AU gemacht hat und du das nur nicht gemerkt hast.

Zu deiner Karte: Sie ist halt höchstwahrscheinlich "infiziert' und wenn sie dir das böse tier schicken für Oscam tot. Jetzt weißt du aber um den Umstand und kannst dich drauf einrichten.

@mod: bitte mal zusammenfügen - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben