Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Hi name007

Der 3B vom 2.4. ist mir da reingerutscht ...Der gehört nicht zu dieser Karte sondern zu meiner v14 die mittlerweile seit 2 Wochen das Faultier hat.

Ansonsten sind die restlichen Emm von ein unser selben v13.

OK dann schreibe ich den 38er am 8.mai!

Melde mich nochmal falls sich was ändert

Danke dir

hab da auf einmal viele unknown (UK) EMM´s auf meiner V13 seit heute.
ich bin der meinung ich hab da nie welche gesehen bzw. zumindest nicht wahrgenommen....
kann mich auch täuschen da ich (und vermutlich andere auch ;-) im moment ja quasi stündlich die eintreffenden EMM´s beobachte.

hab auf jeden fall mal die UK dinger mitgeloggt.
sehen so aus:
82709F41xxxxxxxx0797053100
82704E41xxxxxxxx0746053100

bin ich nun paranoid oder gibts eine neue type von EMM´s ?

danke euch !

ja klar gibt es neue emm´s
splittemm´s
steht aber schon hier
das was früher 83 und a2 sowie 50 und 64 waren

Hallo liebe Community,

meine Karte läuft im Laufe des Tages ab. In meinem EMM unique log stehen zwei EMM mit diesem Aufbau: 82703441......
Eine am 09.04. und eine heute verschickt.
Könnte dies ein Verlängerer sein?

Merkwürdigerweise steht unter Status CARDOK aber no entitlements. In den Cardinfos sieht man diese allerdings und das Bild ist auch noch da.
Ist das normal?

Liebe Grüße Debi

Dann läuft es noch heute, morgen ist dunkel.
827034 ist ein Verlängerer. Was hattest du vorher bekommen?
Schätze mal 82703341 gestartet, dann immer mit 82702441 verlängert?
Dann bekommst du auch das F0, wenn du es noch nicht hast.

Leider weiß ich nicht mehr mit was ich gestartet habe, aber der 2441 war der letzte Verlängerer. Ich habe das letzte mal versehentlich einen 34er geschrieben und hatte auch das F0 tier. Dann bekam ich eine Meldung "Need extra data for pairing". Das ganze konnte ich mit einem alten aktivierer wieder retten und mit dem letzten 24er wieder verlängern. Jetzt steh ich quasi wieder vorm selben Problem.

Habe fusebyte 05 und payload 0F 06 00 ...

Danke für die prompte Antwort :-) top

So jetzt habe ich letzten 82703441 geschrieben und das F0 Tierchen.
Fuse Byte 05, payload 0F06 00 10 00 00 00.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Sonst seit 2015 alles geblockt...

Karte läuft wieder und ist verlängert, dank eurer Hilfe.
Ihr seid meine Helden, vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen schönen guten Abend :)
Hatte gestern ein Gespräch mit Sky da mein Vertrag Ende Juli endet, fand das Angebot natürlich nicht so pralle und habe erstmal nicht meinen Vertrag verlängert ;)
Der nette Herr am Telefon hat mir dann erstmal umsonst Sky 3D freigeschaltet (ja ich weißt ende des Jahren wird es nicht mehr geben).
Wollte heute mal die V13 Karte mit die 3D Option freischalten und bin etwas verzweifelt :D
Sonst habe ich immer 820020er genommen zum verlängern...Jetzt weiß ich leider nicht welchen ich nehmen kann für 3D und was danach noch kommt als Verlängerer...

<-- geschrieben und bis 14.05.17 verlängert! (Payload Status: (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00)
<-- 3D/Pairing ?
<-- 3D/Pairing ?

Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend :)

<-- geschrieben und bis 14.05.17 verlängert! (Payload Status: (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00)
<-- 3D/Pairing ?
<-- 3D/Pairing ?
wenn du wiederrufen willst, falls die karte dunkel wird und bleibt, schreib den 82703c. falls es mit dem dunkel wird, melde dich aber hier nochmal. wenn du den vertrag sowieso behalten willst, warte lieber bis zum 14.5. mit dem schreiben.

Hallo zusammen,

jetzt ist es auch bei mir soweit. Ich habe bisher mit einem 24er verlängert und hatte bis Heute auch noch kein F0-Tier.

In meinen Logs tauchten seit Ede März nur noch der 3B und der 37er auf. Jetzt habe ich den 3B geschrieben und habe ein F0 Tier und die Karte geht nicht mehr.

Gibt es hier noch Abhilfe? Karte ist seit ca. 1 Jahr definitiv geblockt, davor ca. 3 Jahre Mischbetrieb Sky-Receiver und geblockte Oscam.

Vielen Dank für jede Hilfe vorab!

Vielen Dank für deinen super Einsatz name007!

Kann wieder für 5 Tage gucken, danach ist wohl aber Schluss:(

Zurück
Oben