Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 EMM richtig geblockt?

AW: V13 EMM richtig geblockt?

dvbapi und oscam.user stimmen schon so.
Das Blocken musst du in der oscam.server einstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder übers web interface bei readers / dann auf das Bleistiftsymbol (Edit this reader) bei deinem V13 reader.

lg sr
 
AW: V13 EMM richtig geblockt?

ja klar, das hab ich schon so. Nur bei emmcache hab ich 1,1,2,0. Aber das hat ja keine Auswirkung darauf ob ein unique Log erstellt und emms gespeichert wrden oder nicht.

In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass ein Downgraden auf Oscam r10991 geholfen hat. Mal schauen ob das was hilft. Ich lass jetzt erstmal eine Sky Sport News laufen...
 
AW: V13 EMM richtig geblockt?

Ja. Ich hab vor ein paar Tagen auch auf die neueste Vers. geupdated. Da ging dann überhaupt nichts mehr. Wurde nicht mehr entschlüsselt. Bin dann auch wieder zurück auf eine Vers. unter 11000.
Zu deinem emmcache: sieh mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei deiner Einstellung wird nur 1 emm geschrieben / geloggt (1,1,2,0). Ausserdem werden nur die geschriebenen geloggt (1,1,2,0) und nicht die blockierten. Ich würde mind. 1,1,8,0 einstellen.

lg sr
 
AW: V13 EMM richtig geblockt?

Hab jetzt emmcache auf 1,1,10,0 und oscam auf version r10991. Hab jetzt Sky Sport News den ganzen Nachmittag laufen gehabt und jetzt hab ich endlich drei unique emms. Ich schätze mal dass letztendlich die Oscam verison schuld war.

Den entsprechenden Verlängerer kann ich ja schon paar Tage vor dem Expire Date schreiben oder? Bei mir ist es der 7.Okt, also könnt ich mich morgen um die Verlängerung kümmern oder?
 
AW: V13 EMM richtig geblockt?

Warte lieber nicht zu lange, wenn die Karte einmal duster ist, bekommst Du die nicht wieder hell.
Worauf willst Du warten?
Andere EMM werden nicht mehr kommen.

Ich schreibe meine Verlängerer sofort, wenn die neu eintreffen.
 
AW: V13 EMM richtig geblockt?

Das Problem war ja, dass meine Duo den Geist aufgegeben hat und ein Kondensator getauscht werden musste, ich aber dann das Speichern der emms nicht mehr zum laufen bekommen habe.


Kann ich diesen Emm schreiben?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

UPDATE:

Habe den Emm jetzt geschrieben. Hatte eh keine Wahl weil sonst keine anderen gekommen sind. Dieser ist jetzt 19 mal innerhalb von drei Tagen gekommen. Expire Date ist jetzt auf 18.11 verlängert.
Aber jetzt ist alles dunkel!

Ich mach eine neue Thread auf, weil das mit dem Anfangsproblem nicht mehr zu tun hat und ich stark davon ausgehe, dass meine Karte gepairt ist. Vllt kann mir noch jemand helfen oder man kann so wenigstens die anderen besser warnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben