Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 + DM 800 se HD möglich + Aufnahme + CS ?

fantabrause

Freak
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
somewhere over the rainbow
Hallo,

nach einiger Zeit habe ich mir wieder ein Abo geholt nachdem der ganze Umzugsstress durch ist:)
Eine Frage, ich hatte damals eine s02 und 800 se HD, war alles kein Problem.

Jetzt habe ich seit ca. 1 Jahr den Receiver von Sky + Festplatte und eine V13 Kabel kein SAT.

Meine DM 800 se HD habe ich noch immer. Ist es irgendwie möglich, die V13 mit der DM 800 zum laufen zubekommen'?
Wenn nein, welche andere Karte benötige ich? Und brauche ich auch einen anderen Receiver?
Oder ist meine Karte+ Sky Receiver schon vom Pairing betroffen?

Was habe ich da für möglichkeiten? Meine Freundin möchte wenn möglich, auch die Aufnahmefunktion weiterhin nutzen.

Danke schonmal. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
AW: V13 + DM 800 se HD möglich + Aufnahme + CS ?

ok danke. Das kann ich auch mit der V13 so machen? Und gibt es eine Art schnelltest was pairing angeht?
Also erscheint eine bestimmte Meldung auf der DM wenn ich die V13 einstecke?
 
AW: V13 + DM 800 se HD möglich + Aufnahme + CS ?

Du musst den Caid im Reader (wie in Thread steht) abändern.

Deine Dream kann Dir nur unter Oscam anzeigen ob die Karte gepairt ist oder nicht. Einen "Schnelltest" gibt es da nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 + DM 800 se HD möglich + Aufnahme + CS ?

Das haben bestimmt einige hier
Installier dir erstmal ein nuere OScam Version (aktuell 98XX), die Grundkonfiguration sollte wenn du es vom Feed machst auch mit installiert/runtergeladen werden
Am besten machst Du dir dann einen Thread im OScam Talk Bereich auf und postest dort in SPOILERN deine Config dann wird dir auch bestimmt schnell geholfen und die Config anfepasst auf die V13
 
Danke schon mal für die antworten. Ich versuche es mal danke :)

Könnte mir bitte nochmal jemand sagen, wie ich meine SIM herausfinden kann?

Ich habe die Box vor ca. 3 Jahren beim Boardsponsor gekauft.
Ich will mir die Box nicht verhauen durch ein falsches image :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben