Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ersatz für Gigablue HD 800 SE Plus

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

ich wollte mal eure Empfehlung für einen aktuellen Receiver als Ersatz für die Gigablue HD 800 SE Plus. Sie zickt mir im Moment
zu sehr im Betrieb mit dem Sky Modul (HDF Image) und Oscam für HD+.

Receiver müssen nicht zwingend top aktuell sein, gerne auch etwas älter.

Was ist mir wichtig:
- DVB-S2 (1x reicht)
- CI-Plus Slot (für Sky Modul)
- WLAN (am Besten integriert)
- OpenATV in Kombination mit dem Sky Modul

Preislich gerne so günstig wie möglich, da es nur ein Viertreceiver wird. ;-) Danke für Eure Tipps!
 
Gigablue HD X3 4K
Daten:
Fast processor with 2GB DDR4 RAM
4GB eMMC Flash
2x USB 2.0 (Hinten)
1x Ci
1x Smart Card
1x HDMI 2.0
1x FBC (DVB-S2X) Twin (8 Demodulatoren)
1x Optical Audio
1x RS-232
1x Gigabit LAN (RJ-45/1000Mbps)
Sat>IP, Multiroom Serverfunktion bis zu 16 Clients
ca: 150.- Eur.
 
Zurück
Oben