Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Habe an zwei meiner Rechner hashcat probiert. An einem habe ich auch diese Testrechnung, welche hier im Netz
zu finden ist erfolgreich errechnen können, da die GPU ja nur kurz rechnen muss.
Bei der intensiven Rechnung steigt die GPU Temperatur über die erlaubte maximale Temperatur an und bricht nach 1-2 Minuten ab.
Das 90° Problem :smiley:
Kenne ich nur zu gut.
Ich habe hier geschaut was meine Graka maximal Temperatur macht und 3° ergänzt und schon mit bis zu 95°
Code:
hashcat64 -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 charsets\DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --session nv --hwmon-temp-abort=98
Leider ist der Parameter bei hashcat weggefallen, dass selbst das Tool pausiert wenn eine max Temperatur erreicht wird.

du brauchst gleichzeitig eine line, wo der sender den du für dein ecw abfragst hell ist, also ein dcw liefert. wenn du das nicht hast, brauchst du jemanden, der ein dcw aus dem ecm berechnen kann, wofür du das ecw hast.
Wie berechne ich dcw?
es ist in meinem Logbuch 0000 ..

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal mit verschlüsselter Aufnahme probiert. Anscheinend bin Ich zu doof dazu.
Bräuchte auch Unterstützung zur Pärchenfindung.

Gerne per PM.

Vielen Dank erstmal!

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Käse, meine vu Duo 4K mit openatv kann das. Muss in den Aufnahmen Einstellungen umgestellt werden, ECM müssen auch mit aufgenommen werden. Bei mir hat es aber nur richtig geklappt wenn ich während der Aufnahme den Sender NICHT angeschaut hatte.
Lasse ich die Aufnahme abspielen, bekomme ich immer die gleichen ECM...

Man muss natürlich auch seinen OSCAM log beobachten.

Zurück
Oben