Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Mein "schnellster" PC (mit i5-560 & GF1030, W10/64Bit) ist selbst für die Berechnung der V13 viel zu langsam:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Der ziemlich neue Laptop mit i5-10210u/MX230, W10/64Bit ist noch erheblich langsamer, derzeit sagt er 1 Jahr / 85 Tage noch...
hashcat64 wurde so gestartet:
hashcat64 -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 C:\hashcat-5.1.0\charsets\DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force
Könnte ich noch irgendetwas beschleunigen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo auch,

benötige bitte mal eure Unterstützung:

bin jetzt schon relativ weit alleine gekommen, aber am Ende des Tages funktioniert etwas noch nicht richtig.

Hashcat vorbereitet - Test OK, mit den Zahlen hier im Forum

Dreambox:
Oscam 11572
Boxid OK (von Modul + 80 Hex)
Ins7E OK - zumindest geht die Karte in 83er Modus
9020 kommt im Log
55 01 83 auch
crypted Key auch ECW
aber kein DCW nur 0000000...

Karte sagt auch "NOT Found"

Karte war vorher im CI Modul und Sky 1 HD und Cinema HD (z.b.) liefen...

Jemand ne Idee, was ich falsch mache? oder woran es liegen kann?

deine karte ist gepaart und kann im mode 83 kein dcw liefern. du brauchst eine zweite karte, die nicht geppaart ist oder schon ihre keys hat. die kann dann das dcw liefern. mit ungepaarter zweiter karte solltest du aber besser sky cinema SD nehmen. die können doch kaum hd sender entschlüsseln.

ohne zweiter karte gehts auch. aber umständlicher. entweder jemand anderes muss dir das dcw aus dem ecm berechnen, wofür du das ecw geloggt hast, oder du musst mal verschlüsselt aufnehmen und dann deine karte einmal gepaart im mode83 abfragen und das zweite mal mit dem acl keyset abfragen.

Na schade, da habe ich meine Karte heute zu früh gepairt :-( lief nämlich noch die V13 auch den SD Sendern.habe ich Post 673 scheinbar falsch verstanden.

Gab es nicht auch ein Emm um das Pairing wieder aufzuheben?

Nim doch die acl keys für 0x81

Dann brauchst deine karte nicht "entpairen" mit den generic acl key solltest du ein bild haben, haste bild, haste auch dein dcw

Irgendwie ist jetzt der Wurm drin - jetzt habe ich found (im 81er Modus auf SD) - aber kein Bild

Muss ich jetzt sie Daten komplett vom ACL nehemen? Boxid und ins7e? Hab beides versucht (meine daten und ACL)

Ja, die Daten komplett übernehmen, sonst wird es nix. Der key vom ACL passt eben nur zu der BoxId und dem ins7e.

BoxId: E1xx
INS7e: 4D001660xxx
V14 K1 key generic mod

Hab ich gefunden - Äh, ich habe ne V13 ??!!!

hab jetzt einen gefunden mit 86... der ist aber genau solang wie 9D...

86 macht bild

Zurück
Oben