Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Ist es bei der Katze eigentlich normal, dass alle Candidates gefühlt seit Anfang an mit 73 beginnen? Bin mittlerweile bei 92% angekommen.
Die Candidates ändern sich ja, sobald man mit "s" aktualisiert, jedoch ändert sich die 73 am Anfang nie??
So sehen meine Candidates aus:
Code:
Candidates.#1....: $HEX[739dc861xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#2....: $HEX[73617361xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#3....: $HEX[73e07561xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#4....: $HEX[7361c261xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#5....: $HEX[739df161xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#6....: $HEX[73202361xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#7....: $HEX[7333b961xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Candidates.#8....: $HEX[73734c61xxxxxxxx] -> $HEX[xxxxxxxxxxxxxxxx]
Und wie ich gerade sehe die 61 in der Mitte auch nicht mehr.
Bedeutet das, dass mein key auf jeden Fall mit 73 anfängt und in der Mitte die 61 hat, oder läuft da was falsch?
Es hat sich jetzt am Ende das letzte Byte und in der Mitte noch ein weiteres eingependelt, sodass diese jetzt immer gleich bleiben. Fühlt sich so an, wie wenn es demnächst was werden könnte, so in den nächsten 8% :grinning:

Moin in die Runde,

nachdem meine V13 inzwischen freiwillig gepairt wurde, um über Mode 81 und 83 klare Bilder zu sehen, stellt sich die Frage, ob überhaupt noch alle EMM geblockt und tlw. gesaved werden müssen?
Wie macht Ihr es und warum?

Weiterhin blocken und manuell schreiben. So kann man wenigstens wenn etwas geändert wird, selber entscheiden wann es bei einem so weit sein sollte.

Was willst du den entscheiden? Wenn zB der K1 geändert wird, isses dunkel, da spielt es keine Rolle ob geblockt oder nicht.

Das kann ja dann jeder selber entscheiden. Hätte man damals alles drauf gelassen, wäre die Karte viel früher zu gewesen. Entweder wegen globalen oder auch uniqe. Oder auch f0

@Dreamer82

Das F0 konnte man noch nie durch Blocken verhindern, wenn es kam dann kam es.
Blocken ist jedenfalls beim derzeitigen Stand der Sicherheitsstufe nicht mer notwendig (von Globals abgesehen, aber auch nur wegen der Belastung der Karte).

Man konnte es aber wenigstens herauszögern !

Mund das ist doch das, was eigentlich jeder will: so lange wie möglich zu gucken. Und das geht halt nunmal nur mit blocken.
Aber egal. Es muss jeder selber wissen.

Es gibt kein Nachteile an blocken ausser alle 6 Wochen 2 Minuten Zeitaufwand...
und es gibt vielleicht Nachteile irgendwann wen mann nicht blockt...deswegen wäre die Entscheidung für mich einfach.

Das ACL Keksset habe ich und tut bei Mode 81. Trotzdem interessehalber die Frage am Rand:
Kann ich für V14/15 meinen K1_Generic ermitteln oder ist der genauso schwierig wie der K1_Unique? Zu Lebzeiten kann man das ja mit den bisherigen Mitteln glatt vergessen.

erst wenn die pakettr geschnürt sind
dafrst du brüten grins
du weisst aber schon das die v15 anders ist als die v14
nur zum verständnis:imp:

Zurück
Oben