Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Also bei mir hat's bis 86% benötigt. Gut 4 Tage Laufzeit auf ner 4 x RTX 2080 Ti-Maschine mit ca. 167GH/s.
Hab jetzt noch Rechenzeit für knapp 14 Stunden übrig. Also wenn jemand Interesse hat, dann kann er mir gerne sein ECW DCW Pärchen schicken und ich lass die Maschine dann noch bis dahin rechnen. Wenn bis dahin was gefunden wird, dann ist ja alles gut, ansonsten würde ich das restore-File zur Verfügungs stellen, damit man dann ohne Verlust ab da weiterrechnen kann.

hi Leute, ich melde mich mal.

hab Meine V14 rumliegen.... Kann Ich was mit meine Schweizer V14 anstellen, oder kann ich die nur im Modul laufen lassen?

, hab ich was verpasst? Bist du da sicher? Wenn das so ist, was genau soll ich die sagen?

Danke

It‘s me!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe fertig nach 88,99%!! War schon kurz vorm verzweifeln bei der harten Geduldsprobe. Doch nun ist alles schick!
Es ist also wahr, wenn man alles richtig macht dann klappts!!

teste doch deinen key mal hier :

tippe oben das ecw ein. (und auf hex klicken)
bei key tippst du den errechneten key ein (auch wieder auf hex klicken). als ergebnis muss das dcw rauskommen

Mein ermittelter Key hat den Test bestanden! Die Funktionsprobe findet später statt!!
Somit wird wieder eine Maschine (4x RTX 2080TI) frei!!

Gibt es spezielle Tips zum "Saubermachen" oder reicht "Destroy!"

Zuletzt bearbeitet:
Vermute aber mit "Destroy" wird nur die Zuordnung zur Instanz (Portnummer) gelöscht. Oder werden dabei auch die user ordner gelöscht?
Hat jemand dazu Erkenntnisse?

Zurück
Oben