Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Kurzes Update für die Interessierten: knapp 4,5 Tage Laufzeit und ca 65% hat's gebraucht und nun ist der Himmel wieder hell erleuchtet :-)

Ach, ganz vergessen: Vielen Dank an das Forum und im Speziellen an den User, der mit beim dCW geholfen hat- Merci!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch nur kurz ein großes DANKE in die Runde werfen!
besonders an rolu2 für das Oscam für die Fritte und alle anderen die das hier möglich gemacht haben.
Heute Nacht bei 22,1% fand sich der Schlüssel. :blush:

Edit:
Bitte keine PN wegen Line Tausch und dergleichen.
Ich habe ein HS und so soll es auch bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir so ausgerutscht... nee, ich hab es anders formuliert

Danke

It‘s me!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt auch im Mode 83 und brauche noch das nötige dCW. Wer kann mir da bitte aushelfen?

Vielen Dank

Erledigt, noch einmal vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es diesen Thread

@Doro_Hamm
Kannst bei deiner Maschine bleiben. Die vier Karten hätten unter Dauerbetrieb möglicherweise knapp unter vier Tagen gebraucht. Wegen der Pausen (inaktiv) waren es knapp 12 Stunden mehr. Die Leistung war etwa identisch (knapp unter 80 TFLOPS). Gekostet hat der Spaß 0,802 $/hr, zum Schluß 103$. Ich habe bis 88,99% gebraucht um mein Geschenk zu erhalten.
Was ich noch nicht gefunden habe ist Währung die dieser Rechnung zu Grunde liegt? Sind es USD oder die Landeswährung der Domain (Government of Anguilla) unter britischer Herrschaft?
Das macht bei meiner Rechnung einen Unterschied von 60€ aus. Weiß das jemand zuverlässig?

Das macht bei meiner Rechnung einen Unterschied von 60€ aus. Weiß das jemand zuverlässig?

Gibt es evtl. Kosten für die die Währungsumrechnung?
Bei mir wurde alles korrekt in US-Dollar abgerechnet.
Es gibt Kreditkarten die Verlangen zusätzliche kosten, wenn es eine andere Währung ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Doro_Hamm
Kannst bei deiner Maschine bleiben. Die vier Karten hätten unter Dauerbetrieb möglicherweise knapp unter vier Tagen gebraucht. Wegen der Pausen (inaktiv) waren es knapp 12 Stunden mehr. Die Leistung war etwa identisch (knapp unter 80 TFLOPS). Gekostet hat der Spaß 0,802 $/hr, zum Schluß 103$. Ich habe bis 88,99% gebraucht um mein Geschenk zu erhalten.
Was ich noch nicht gefunden habe ist Währung die dieser Rechnung zu Grunde liegt? Sind es USD oder die Landeswährung der Domain (Government of Anguilla) unter britischer Herrschaft?

Leider ist meine Maschine eben offline gegangen - Zum Glück speichere ich immer Zwischenstände ab, so dass ich innerhalb von kurzer Zeit switchen kann... Leider keine schnelle Maschine gefunden - nur 60 TFlops - brauch jetzt 1,5 Tage länger - bis max Sonntag - 21:00

WOW - hab jetzt ne Maschine - 8x RTX 2080 Ti - 150 TFLOPS - Speed.Dev 360 GH/s

nicht so billig aber schnell - und vielleicht braucht sie ja nicht mehr so lange :-) - Bin bei 32 %

Zuletzt bearbeitet:
WOW - hab jetzt ne Maschine - 8x RTX 2080 Ti - 150 TFLOPS - Speed.Dev 360 GH/s

nicht so billig aber schnell - und vielleicht braucht sie ja nicht mehr so lange :-) - Bin bei 32 %

....vllt. spiel ich noch lotto heut.... wollte eigentlich erstmal nur testen auf ner kleinen Maschine mit 1x GTX =) ob alles passt und dann auf ne größere switchen die lief eben mal knapp unter 3 Std und hab schon mein key *lach* glaub mich hat der Spaß noch net mal 3 Dollar gekost!

....vllt. spiel ich noch lotto heut.... wollte eigentlich erstmal nur testen auf ner kleinen Maschine mit 1x GTX =) ob alles passt und dann auf ne größere switchen die lief eben mal knapp unter 3 Std und hab schon mein key *lach* glaub mich hat der Spaß noch net mal 3 Dollar gekost!

Glückwunsch! - bin inzwischen bei 35,31%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben