Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

also Ich habe nun auch so ziemlich alles durch aber bei dem Thema ecw und dcw stehe ich noch auf dem Schlauch wie ich beide bekomme....
akteull habe ich eine ungepairte v13

Und sonst steht alles auf Seite 13 was du wissen musst @name007 hat dort alles genau so erklärt wie es läuft

Nachdem meine eigene CPU Ausstattung auch eher dürftig war, habe ich mir auch bei vast.ai was erstellt.
Habe jetzt 6x Titan XP am Start, jetzt dauert der Spaß noch maximal 4 Tage und 13 Stunden.

Ich habe zu einem identischen zeitgleichen ecmhash einen gültigen dcw bekommen.
Die ersten 16 Zeichen sind Nullen, Restliche 16 nicht. Bringt mir dieser dcw überhaupt etwas?
Denn laut Arno Kalups Post besteht der dcw aus 16 Zeichen

dann sind die zweiten 16 zeichen dein dcw. das wechselt je nach ecm (aber nicht im decrypted payload dort müseen es die ersten 16 zeichen sein)

Super danke, dachte schon ich hab da ein gecachtes dcw bekommen. Dann nehm ich die hinteren 16 Zeichen und entferne die nullen

Ich kenne jemand der hatte ihm bei 1.5%...

ich habe auch die erfahrung das die meist unter 20% schon da ist

1,5% bei 50% verringerten möglichkeiten der v14/v15 wäre ja günstig :expressionless::mask:

es sei denn,mann kann die möglichkeiten (sei dahingestellt woher oder durch eigenbemühung) durch vorgaben reduzieren........

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…