Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 cam

Kannt89

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, habe einen hd ax odin mit v13 smartcard...cam 1 oscam und cam 2 cccam 2.3.0
Läuft alles gut nur bei skysendern vorallem bei hd sendern habe ich oftmals freezer, wie kann ich das unterbinden? Nervt ganz schön

Danke
 
AW: v13 cam

Wurde eh dir mal Osama raten.

Sonst siehst du gar nichts mehr mit der Karte in dem Receiver sondern nur noch in den wunderbaren geraten von denen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also nur oscam laufen lassen?

Da ich aber totaler anfänger bin ist das oscam irgendwie ne schwierige sache da ich beim config nur bahnhof verstehe:boredom:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 cam

Schau mal in meine Signatur und Klick mal drauf da ist alles geklärt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v13 cam

Ja ich weis aber nicht mal wie ich auf die daten von mein reci komme?
 
AW: v13 cam

Na softcamfeed über usb aufgespielt und dann oscam runtergeladen
 
AW: v13 cam

Es wird auch ein ftp programm benötigt. (zb winscp) Damit kannst du auf die box drauf zugreifen und in den verschiedenen Ordnern die Dateien bearbeiten .

Aber wenn bereits OScam installiert ist und läuft solltest du per den Webif auch drauf kommen
 
AW: v13 cam

Nun habe ich eh ein größeres problem reci startet nur noch bis zum openatv bildschirm und das war es:emoticon-0121-angry
 
AW: v13 cam

Openatv Image neu flashen und danach dann das Openatv Camfeed installieren, danach kannst du dann oscam_atv_Emu online installieren.
Hier was zum Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v13 cam

Ja hab ich gemacht der eine stick wollte bloß nicht...ja das oscam habe ich auch installiert und nun weiter?
 
AW: v13 cam

Oder einfacher: die Doscam installieren.Da brauchst Du nichts konfigurieren.Nur Blocken.
 
AW: v13 cam

Ich bekomme keine verbindung mit pc und reci hin über ftp keine ahnung
 
AW: v13 cam

Warum schreibst du nicht welchen FTP Manager du nutzt und was du genau nicht hinbekommst?
Box ist mit Router verbunden und hat auch eine Internetverbindung bekommen?
 
Zurück
Oben