Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 cam

AW: v13 cam

Habe winscp...welche daten ich da eingeben muss usw
Box hat internet verbindung passt alles
 
AW: v13 cam

Die ip der box

User: root
Pass: lässt du leer stehen

Und schon solltest du drauf kommen



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Alles klar jetzt läuft es dankeschön

Nun komme ich aber mit den config nicht klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 cam

Beitrag#17 da mal auf "Oscam komplett erklärt" geklickt und eingelesen?
 
AW: v13 cam

Habe ich gemacht reci stürzt ab kommt ein grüner bildschirm und startet neu:emoticon-0121-angry
 
AW: v13 cam

Was soll man mit deinen Sätzen anfangen, was bedeutet habe ich gemacht?
 
AW: v13 cam

Die müssen auch angepasst werden,

Aber du kannst auch mal unter Sky pairing schauen dort gibt es diverse Hinweisen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v13 cam

Dann kannst du dich auch schon mal mit der Hardware von sky beschäftigen.

Du musst aber auch mal was annehmen und dich anstrengen wenn was vorgeschlagen wird. Kannst nicht erwarten das wir irgendwann mal sagen ok wir machen es für dich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v13 cam

Ja wie gesagt hier kommt nur anpassen und das und das wenn ich jetzt oscam starte will im log file kommt ein grüner bildschirm...aber welche daten ich da wirklich eingeben muss keine ahnung

- - - - - - - - - -

Gibt es denn noch eine alternative die anfänger besser verstehen?
 
AW: v13 cam

Die wichtigen sind
OScam.server, OScam.config und OScam.user.


Wenn du mal den HowTo von mir richtig lesen würdest dann hättest du es auch selbst raus gefunden


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: v13 cam

Kannst es ja mal mit dem Plugin oscamsmartcard (1.3a) versuchen.
Findest du unter Menu > Erweiterungen > Grüne Taste drücken > extensions > oscamsmartcard (1.3a) installieren. Danach am besten Neustart der Box machen.
Nach dem Neustart findest du das Plugin unter Erweiterungen, draufgehen und öffnen und der Rest dürfte selbst erklärend sein.
 
Zurück
Oben