Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 cam

AW: v13 cam

Schön wäre gewesen, wenn du auch geschrieben hättest womit denn jetzt, Oscam_atv_Emu oder oscamsmartcard?
 
Oh ok mit oscamsmartcard plugin

Die freezer bleiben trotzdem nicht aus vorallem bei hd sender :fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 cam

Was hast du denn ausgewählt bei oscamsmartcard, da steht je 2 mal die V13 drin zum auswählen.
 
AW: v13 cam

Einfach nur v13 also nicht fastmode

- - - - - - - - - -

Kann es vielleicht auch an die tuner einstellungen liegen? Sind eine kleine Antennengemeinschaft mit sateinspeisung den Provider gibt es ja nicht
 
AW: v13 cam

Das du Sateinspieisung hast war mir schon klar, denn sonst würde keine V13 laufen.Ob es am Empfang liegt kann ich dir nicht sagen
und auch nichts zu den Tuner Einstellungen, bin Satbesitzer.
 
Am empfang liegt es defintiv nicht da mein vermieter im Vorstand von der Antennengemeinschaft sitzt und ich im Haus von ihm wohne der hat eine anlage im keller installiert omg:emoticon-0136-giggl
Was ist der unterschied v13 und v13 fastmode?

So nun läuft alles


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die freezer nehmen trz nicht ab kein plan was hier los ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 cam

Ok danke erstmal kann zz nicht testen da ich nicht Zuhause bin...melde mich Donnerstag zurück...
 
AW: v13 cam

So nun läuft alles...zugriffszeiten liegen bei 230ms hoffe das passt?

Mit diesen reader passt alles

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gleich mal noch ne frage wann sollte man die freischalt emm durchlassen? Nicht das alles wieder dunkel wird
 
AW: v13 cam

Ja bin jetzt auf 14 gegangen, mhz alles gelassen, bin jetzt bei 160ms

Ok da muss ich mich wohl nochmal intensiver belesen was das manuelle emm schreiben betrifft und wie ich sie erkenne
 
AW: v13 cam

Ja das werde ich wohl tun müssen :emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben