Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 aus Versehen gepairt

HI A1 hatte meine V13 in der one4All und leider waren die blocker aus! Hilft der Advinator noch ?

ich habe des öfteren xtream code auf linux server gespielt und es hat reibungslos funktioniert nur die frage war immer wie kriege ich die streams auf den panel also mein sat kanäle.

sagen wir ich habe panel erstellt und ist fertig woher kriege ich die links dazu das sie drüber spielen.

mein problem war immer woher kann ich die sender einpflegen ohne das sie von anderen sind sondern von meinem satteliten.

also wo muss ich astra, quick start installieren auf den eigenen laptop oder auf den vps server wo ich das panel erstelen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine Karte im ACL mit der One4All-Soft betreiben willst, brauchst du nur einen Verlängerer und fertig ist der Lack.
 
Normal betreibe ich meine V13 mit oscam die o4a ist nur für den Wohnwagen gedacht! In der o4a läuft die Karte aber halt leider nicht mehr in Oscam.
 
Zurück
Oben