Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 aus Versehen gepairt

Lindenblatt

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe meine V13 gestern mit einem Verlängerer beschrieben. Habe wahrscheinlich den Falschen genommen. (Ich Idiot:(). In meinem log steht so etwas

(ecm) lokal (09C4@000000/11FA/0087/B3:no cw :0F06001000): not found (2 ms) by SKY_V13_unten - Sky Cinema +24 HD

Da meine tiers bis zum 17.4 gültig sind, es aber nicht hell wird, habe ich die Befürchtung das sie gepairt ist. Habe gelesen, dass die Karte durch neues aktivieren vielleicht wieder aufgeht. Im Entitlements steht Start Date 31.12.2015. Meine Frage ist ob dies möglich ist. Habe aber zu der Zeit keinen log von dem Aktievator EMM.Kann mir jemand helfen?
 
3:no cw :0F06001000)
-> sieht ganz stark nach gepairt aus.
Was war das denn für ein Emm ?
Da kann nur ein Dauerlogger helfen mit Glück

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt er. Wende dich mal an @name007, vielleicht findet er was für dich. Desweiteren hast du vermutlich nichts verkehrt gemacht wenn du nur den Verlängerer geschrieben hast und die Karte geblockt war. Deine Karte hatte halt einen schlechten Aktivierer, das ist halt Pech. Ging ja in den letzten Tagen einigen V13 Nutzern so.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der payload in der Entitlements lautet 00 10 00 00 00 00 und das Fuse (NDS) 25. Ich hoffe du meintest das.
 
Hallo Lindenblatt, Du bist definitiv nicht der einzige. Mir ist eben das selbe passiert :(. Ich habe @name007 einmal angeschrieben und hoffentlich kann er mir helfen! Der Payload ist bei mir der gleiche.
 
Bin auch gepairt worden. :( Gleiche payload gleiche fuse. Freue mich über pn.

Edit: habe name07 geschrieben, hab logs bis 06/2015, hoffentlich bringt das was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr seid nicht alleine :(

Habt Ihr es hinbekommen ?:disrelieved:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben