Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merhaba Philips 55 pus 7502 Android Tv ve Sony xperia Z5 Premium mobil ve televizyon da ikisinde yükleme hatası alıyorum ek malesef >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was - um himmels willen- hat er da als link?
Der philips ist ein android tv, sollte eigentlich klappen.
 
Moin u,
Beitrag #7 und #9 geht es auch um die Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe versucht mit dem Übersetzer da irgendwie zu verstehen was das Problem ist. Aber steige auch nicht durch habe das selbe Problem ja auch.
Siehe meinen Thread, dachte aber dass es auch deutschsprachiges Board wäre Auser der Internationalen Sektion. Das zumindest hätte ich irgendwo die letzten Wochen gelesen! Aber egal, Philips hat Saphir und das basiert auf Android ist so wie bei Huawei mit seinem EMUI. Also müsste eine Installation machbar sein.
 
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage.
Wenn ich das v-mod.net Bundle lade, muss ich immer die xml aus service.vavoo löschen?
 
Vollzitat entfernt

Standardplayer läuft, hat aber (für mich) den Nachteil, dass man zwar schnellen Vor- und Rücklauf machen kann, aber man kann nicht in der Play-Linie mit der Maus einer x-beliebigen Punkt im Film/Serie anwählen, so wie ich es Im MX player pro machen kann. Wenigstens ist das bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vavoo Player ist nicht nett
Funktioniert mit Standard Player
 
Ich schliesse mich was den Player angeht an die Anfrage von @tombraga an. Wäre sehr nett wenn diese XML Datei für die Zukunft mit im Bündle intergriert werden kann.
Da ich bis heute es nicht manuell auf die Reihe bekommen habe, wie des öfteren erläutert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben