Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky of Usenet

bachi1968

Newbie
Premium
Hallo Gemeinde,
hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest!

War früher bei Sky of Usenet angemeldet, habe aber keinen Zugang mehr.
Hat jemand von Euch einen Einladungscode / Invite für mich - gerne über PN

Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Erfolg und Glück!

MfG
bachi1968

Hallo liebe Gemeinde,
hole den Beitrag wieder mal heraus,
denn immernoch suche ich aktuell nach einem Invite für Sky of Usenet.
Ich bin kein Neuling, sondern seit mittlerweile 21 Jahren im Usenet aktiv – damals angefangen mit UseNext,
nutze ich heute die Kombination aus, unter anderem, Eweka und SABnzbd.
Bis zu den Downtimes vor ein paar Jahren war ich selbst bereits stolzes Mitglied bei Sky of Usenet.
Zudem kennt man mich aus bekannten Boards wie Usenet 4all, HoU, File Leechers und SecretBinaries, sowie bei The Evil - News - unter meinem Nickname bachi1968.
Da ich die Community sehr vermisse und mich absolut an alle Board-Regeln halte, würde ich mich riesig über eine Einladung freuen, um wieder aktiv dabei zu sein.
Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!
Viele Grüße
bachi1968

Reg. war Ende März (als SB down ging) für ca. 2 Wochen offen.
Du musst sehr regelmäßig rein schauen wenn du in ein Invite Only Board möchtest.

-supraracer

Hallo supraracer,
mindesten 1x die Woche schaue ich unter diesen Link's nach:
und

und nie wurde mir angezeigt, dass die Registrierung geöffnet war🤔
Woran würde ich dies erkennen?
Es Wurde immer nach einem Einladungscode gefragt!

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Antwort🙋‍♂️
MfG
bachi1968

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry mit "Reg war offen" habe ich mich schlecht ausgedrückt, die Eingangstüre war vermutlich nur über SB.
Dort wurde ja frühzeitig und offen kommuniziert dass das Board offline gehen wird, da gab es einen Thread für User mit Interesse an SoU. Den weiteren genauen Ablauf weiß ich nicht mehr, also ob da die Reg wirklich einfach komplett offen war, oder es einen allgemeinen Einladungscode gab. Evtl musste man einen der Mods für einen individuellen Einladungscode anschreiben.

BTW: "Angeblich" ;-) nimmt durch das ganze Chaos bei HoU eines der ältesten deutschen Boards (Postings zurück bis 2012) aktuell noch ein paar neue User auf. Bis sich einer mit einem SoU Invite für dich meldet kannst du in diese Richtung ja mal noch schauen. :-)

-supraracer

Bei SB hab ich es, unter anderem, 2024 auch schon versucht - bis "Siedler" am 29.12.24 schrieb: Thread Closed aufwunsch des Sky-Teams 😢
Seitdem tat sich dort auch nichts mehr.
Aber Danke Dir supraracer für Deine Hilfe und Anteilnahme 🫵💪👍

Wird im diesem Leben wahrscheinlich nichts mehr 🤔

MfG
bachi1968

Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch einen Einladungscode / Invite bei Sky of Usenet für mich - gerne über PN

Gruß Chris

Habe selbst Anfang 2000 bei Easynews angefangen und inzwischen viele Abgänge von Boards erleben müssen.
Momentan ist nur noch treasure-maps (ehemals SecretBinaries) als halbwegs vollständiges Board übrig geblieben.
Ich könnte Dir eventuell Momentum als Vorschlag machen - Einfacher Suchmodus, unabhängig von Boardseiten für NZB's.

Hallo Gemeinde,
hoffe ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest!

War früher bei Sky of Usenet angemeldet, habe aber keinen Zugang mehr.
Hat jemand von Euch einen Einladungscode / Invite für mich - gerne über PN

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Erfolg und Glück!

MfG
bachi1968
ich bin ebenfalls bereits seit Jahren dabei und würde nun nach einem EinladungsCode suchen, da House of usenet ja derzeit auch quasi down ist :(

Edit:
Hallo allesamt :)
Ich bin bereits seit Jahren treuer Nutzer der Plattformen und würde nun nach einen Einladungscode für sky of usenet suchen, da House of usenet leider gerade etwas down ist :(
Wenn ihr mir also aushelfen könntet wäre ich sehr dankbar. Gerne als pn :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen