Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollzitat entfernt - TCoreXxx

Ich kann gar nichts auswählen, da gar kein Fenster zur Playerauswahl aufgeht, versucht stream zu laden, aber blockiert.
habe es zusätzlich zu meinen android tv-box auch noch auf meinem Lenovo yoga tablet probiert, dasselbe Problem,
wenn ich das File wieder lösche geht es wieder
vielleicht ist das xml von mir korrupt oder fehlerhaft, kann man es sonst noch downloaden??

habe momentan auf slim bundle versucht, werde es mal mit deinem belveder bundle testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TCoreXxx habe es auch installiert mit deiner neuen APK aber die XML im Verzeichniss bei Neustart bewirkt bei mich auch nichts.
Nur deine ist derzeit installiert.

Hier ein Screenshot der XML Datein im entprechenden Verzeichniss!
vavoo111.PNG

NACHTRAG: wenn ich länger auf die zu abspielende DAtei drücke.
Siehe hier:

Screenshot_20190102-135802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollzitat entfernt - TCoreXxx

Schreibe dennoch jetzt noch mal kurz, mit deiner Erlaubnis...

@TCoreXxx Wäre es möglich, es so zu machen, dass wenn man nur kurz anklickt, der Player, der fest konfiguriert wird, startet, obwohl die playercorefactory.xml im Verzeichnis liegt?
Und wenn man den Player ändern möchte, dann muss man länger drücken.

Grund: wenn man öfters zwischen diversen TV-Sendern hin und herschaltet, will man ja nicht immer lange drücken und halten müssen.

Und bei Filmen, z.B. Lastship geht es bei mir irgendwie nicht, kann den Player zwar wählen, aber es spielt nichts ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute seit doch froh das es gut funktionierende vmods gibt ,die Jungs investieren soviel ihrer Freizeit und jetzt sollen die sich auch noch für jeden individuell einsetzen immer diese Unzufriedenheit, warum kein anderer player, warum nicht dies,warum nicht das ..... möchte keinem zu nahe treten aber seit doch mal froh über das was es gibt !
Und an dieser Stelle ein dickes danke an Tcorexxx und freies neues Jahr an alle !!!
Ihr macht tolle arbeite
 
Wenn jemand eine Frage bezüglich eine veränderung hat, und ob dieses oder das möglich ist, dann ist das hier in diesem board nichts verwerwerfliches.
Anstatt dieses immer gleich als meckern zu beszeichnen, könnte man es auch einfach mal als verbesserungsvorschlag sehen.
Hört also bitte auf immer alles und jeden kommentieren zu wollen in der hinsicht. Und nun zurück zum toppic!
 
mal zum Verständnis, da hier offensichtlich erhebliche Defizite bei dem ein oder anderen bestehen:
  • VAVOO und damit auch der Mod sind im Prinzip KODI
  • KODI bezieht alle Inhalte über Addons bzw. Plugins
  • diese Plugins werden von unzähligen Entwicklern bereitgestellt
  • diese Entwickler haben rein garnix mit den einzelnen Mods bzw. Bundles zu tun und vise versa
  • die Mods und Bundles sind i.d.R. von jedem in gewissen Massen anpassbar
  • die Mods und Bundles werden "as is" zur Verfügung gestellt
  • wer bestimmte Funktionen möchte, dem steht es frei, diese selbst "einzubauen" - Stichwort "Eigeninnitiative"
 
@tombraga es ist fast alles möglich aber sollen wir jetzt ,noch für jeden einei individuelle APK machen ,findest du es nicht etwas zu viel aufwand für uns ???
mensch habe mir @TCoreXxx seine APK angeschaut und sage sie ist gut bis sehr gut gelungen habe in meiner v-0.2 es ähnlich ,aber das ist viel sehr viel arbeit im Hintergrund bitte lese dich ein das mit dem Player würdest du selber hinbekommen wenn du lesen würdest und auch mal für deine Konfiguration was selber machen würdest ,und das ist wirklich nicht böse gemeint aber bitte doch mal selbst etwas machen oder schmiert dein Nachbar dir das Brötchen .
 
Mein Vorschlag wäre, um das ganze auch noch übersichtlicher zu halten, da für jede derzeit bekannte APK von den entsprechenden "Hersteller" ein separater Thread aufgemacht wird und dort alle "Anregungen" ihren Platz finden. So haben auch die "Hersteller" eine Übersicht was angefragt wird, was machbar wäre, was tatsächlich evtl in einem neuen Release Platz findet oder nicht.

Beispiel:
KRALLE APK Version XXX Verbessungsvorschlage / Anregungen
TCOREX APK Version YYY
Verbessungsvorschlage / Anregungen

BELVEDER .... Etc.
 
Nette idee
Als aller erst was bei mir kommen würde als vorschlag: Erotik! Doch wird nie passieren, jeder kann es manuel nach installieren oder sich mit andere Bundles vergnügen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben