Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber wirklich ein guter Vorschlag,denn ich habe es schon erlebt das ich pn angesprochen wurde vom Kollegen und er mir schrieb die wollen was von dir ,und ich hm wo denn ? im vorum von belveder nee ist klar das findest du so einfach nicht da wir Parr mehr sachen zu beantworten haben da geht denn sowas auch mal unter leider ;-(
und wenn ihr jemanden direckt ansprechen möchtet bitte immer mit >@Name so bekommen wir grundsätzlich eure Nachricht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du weisst doch wie das ist - keiner schaut's, aber alle wollens ;)
kleiner Tip: installier halt die 2-3 Repos, dann kann das jeder mit sich ausmachen (bei meinen KODI Builds sind XXX Inhalte zwar im Menue, aber deaktiviert)
 
Kann mir jemand nochmals auf die Sprünge helfen mit dem Beitrag # 19 bitte!
Ich bekomme es nicht gebacken.
XLM habe ich mittels MAUSTASTE rechts runtergeladen auf dem PC und von dort aus ins Handy per USB kopiert.
 
Das Problem ist, das ich nicht die Auswahl des Players wie im Beitrag 9 (BILD 2) erhalte!
 
das kannst du aber mit der XML beheben wenn du richtig liest , kann auch sein das ich etwas übersehe da mich grade echt viele anschreiben und ich übervordert bin ;-(
werde mir das aber alles in ruhe morgen mal anschauen aber eins ist sicher @TCoreXxx macht gute arbeit !!!
@Emerged auf stream bitte gedrückt halten dann kommt das Auswahl menü
 
Wenn ich mich nicht täusche habe ich die XML ja richtig im Installationspfad wie von @TCoreXxx beschrieben abgelegt.
Siehe # 19 mit den Screenshots! Luppt aber nicht! Ist aber halb so wichtig derzeit!
:very-sad-emoji:
 
So ich habe es wieder mal versucht, es klappt mit dem Download der APK und des Bündles, läuft einwandfrei, aber wenn ich gemäss der Anleitung des Beitrages von @TCoreXxx gehen und diese XML runterlade und ich Verzeichniss schiebe und NEU starte passiet nicht, wie gestern im Beitrag # 19.
Weiss nicht mehr weiter, wenn mir jemand zu Rate stehen könnte würde ich das sehr schätzen gerne auch per Privat.
@kralle662 dir wollte ich ein PN senden aber das geht bei dir nicht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komisch, bei mir funktioniert die xml-Liste nur bei LiveTV, wo ich eigentlich nicht unbedingt den Player wechseln will. Da konnte ich gerade einen TV Kanal mit MX Player Pro aus der LIste öffnen.

@TCoreXxx Wo ich den MX Player aber eher benötige, bei Filmen und Serien z.B., dort geht es nicht, weiss nicht worum.
Frage dazu bei Filmen:
Muss ich den Player aussuchen, wenn ich bereits auf einen bestimmten Film lange drücke und dann abspielen mit... auswähle? Und dann einen der gefundenen Hoster auswählen? Da geht es eben nicht.
Die andere Variante, zuerst Hoster suchen und dann play geht eben auch nicht. Wenn ich lange auf einen Hoster drücke, um die xml Datei aufzurufen zur Player-Auswahl, geht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim v-mod.net bundle mit mod apk von tcorex geht gerade nichts mehr. Schade, muss das Vavoo-Team wieder etwas geändert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben