Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bei einigen down live tv zum Beispi alles was mit To zutun hat die sind am basteln mal wieder selbst die vavoo box ist down und den log den ich grade bekomme sied mal wieder den wald vor lauter Eros nicht ;-)
mal gespannt bin was die machen oder es ist nur n time out oder sowas da selbst Windows Version diesmal auch mit dran ist !
abwarten die vjson ist auch nicht erreichbar nach der neuen Methode ist alles nur zu info das nicht wieder gleich drauf los geschrieben wird ;-)
json grad wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das alles nicht über diesen v mod. Er lädt runter und installiert und das wars
 
warum so geizig mit Informationen?
  • was für ein Gerät?
  • Fehlermeldung?
  • welches Bundle?
  • was passiert nach starten der App?
du musst schon etwas deutlicher werden - mit "geht alles nicht" kann keiner was anfangen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Merhaba vavoo zıp yüklenemedi hatası alıyorum herşeyi tekrar yaptım olmuyor hata yapıyor hariçi oynatıcı lar yüklenmiyor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man dein post deuten?
"Merhaba vavoo v-mod.net.de bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen, die Sie in den Vordergrund stellen können, wenn es sich dabei um einen neuen Computer handelt"
 
das ist aber dieses Mal nicht im türk. Bereich ;)
ich schätze mal, ca. 90% verstehen nur Bahnhof - insofern macht das hier keinen Sinn. Könnte man ihm dies evtl. mal beibringen?
 
Stimmt. Wirf doch mal translate an. Hat tulpi ja auch gemacht.
 
Mit dem Einspielen der verschiedenen Player...redet ihr da von "normalen" Android-Geräten, oder betrifft das auch den Fire-Stick?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben