Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert V-MOD by TCoreXxx - 02.01.2019 - out of date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schub19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
… vielen dank für das neue bundle, aber ich würde dennoch die bundle-url benötigen.
 
Vollzitat entfernt - TCoreXxx

… danke, aber das war mir eh klar.
ich wollte eigentlich nur wissen, welchen pfad man für die installation bei der bundle-url eingeben muss.
hat sich aber jetzt eh von allein erledigt --> v-mod.net
danke nochmals für deine bemühungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TCoreXxx, ist es richtig trotz neue apk vom 02.01, dass es der 21.12. angezeigt wird?
 
Danke, deine Antwort hat meine Frage schon beantwortet. Thx bro
 
@TCoreXxx vielen Dank, tolle Arbeit.

Kann man eigentlich auch den Player ändern, wenn man etwas abspielt. Z. B. einen externen Player, wie z.B. MX Player Pro?

Ich mag eigentlich den fest installierten Player, das Einzige ist, was mich stört, man kann nicht z.B. mit der Maus schnell eine andere Stelle im Film aufsuchen, geht nur langsam über schnell Vorlauf-Taste.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist jetzt der Unterschied zw den beiden apks? Oder gibt es gar keinen Unterschied, und der Vorteil ist, das man zb. jetzt 2 vmods (Belveder + Kralle) auf einen Firetvstick installieren kann?
Also wie beim Appcloner?
 
Vollzitat entfernt - TCoreXxx

habe es so gemacht, aber jetzt öffnet der Stream nicht, blockiert. Irgendwas falsch gemacht.

wenn ich auf den Link von dir klicke,öffnet sich ja die xml Datei als Textfeld. Habe dann mit Maustaste rechts abgespeichert.

Beim Kopieren finde ich im Verzeichnis Gerät\storage\emulated nichts.
Den Ordner tv.vavoo.apq habe ich im Start-Verzeichnis Android und schliesslich im files/.vavoo/userdata reinkopiert.
Dort sind auch andere xml dateien wie profiles.xml - advancedsettings.xml - guisettings.xml usw. drin. Das ist doch der richtige Ordner oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, da wo sich diese Dateien befinden, bist du richtig, sieht dann so aus:

Screenshot_20190102-132026.jpg
Habe es gerade nochmals getestet, läuft einwandfrei
 
Vollzitat entfernt - TCoreXxx

komisch, bei mir geht der stream nicht auf, weder bei TV noch bei Filmen...blockiert irgendwie. muss ich das sonst noch was irgenwo aktivieren oder anpassen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es gerade mal auch auf der kralle app tv.vavo.apr probiert die ich parallel laufen habe, geht auch nicht.
player geht gar nicht auf, wenn ich einen TV Kanal abspielen will.
erst wenn ich playercorefactory.xml wieder lösche, geht es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben