freddchen
Freak
Auf anfrage gebe ich hier meine userverwaltung für oscam raus.
Vorab empfehle ich ein Backup der oscam.user und oscam.server, bis alles funktioniert und umgestellt wurde.
Funktionen:
Das Aussehen der user, bzw. server lines könnt ihr in folgenden Dateien ändern: /tpl/userconfig.tpl und /tpl/serverconfig.tpl
17.11.2011: Version 1.2: Stats System eingeführt. Fehler beim automatischen Update behoben.
30.10.2011: Version 1.1: kleinen fehler beim schreiben der configs behoben. Und Design auf den stand der CCCam Verwaltung gebracht.
Viel spass damit
Projekt verschoben nach --> HowTo Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)
Vorab empfehle ich ein Backup der oscam.user und oscam.server, bis alles funktioniert und umgestellt wurde.
Funktionen:
- es können sowohl user als auch clines verwaltet werden.
- man kann beiden caids und gruppen zuordnen
- über ein skript werden die configs automatisch per cronjob aufgerufen und aktualisiert, allerdings muss oscam auch neugestartet werden, damit die änderungen wirksam werden
- Es ist KEINE Backup funktion vorhanden. Wenn ihr die daten sichern wollt müsst ein Datenbank backup machen(am einfachsten in PHPMYADMIN)
- Es ist ein Stats System integriert, welches euch anzeigt wieviele ecm ein user/server braucht/beantwortet
Das Aussehen der user, bzw. server lines könnt ihr in folgenden Dateien ändern: /tpl/userconfig.tpl und /tpl/serverconfig.tpl
17.11.2011: Version 1.2: Stats System eingeführt. Fehler beim automatischen Update behoben.
30.10.2011: Version 1.1: kleinen fehler beim schreiben der configs behoben. Und Design auf den stand der CCCam Verwaltung gebracht.
Viel spass damit
Projekt verschoben nach --> HowTo Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: