Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Agent aus einer M3U Liste

c_cem

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo Freunde,

ich möchte euch fragen, ob man eine ständig sich änderte User Agent aus einer m3u Liste abfangen kann bzw. einen PHP Script schrieben kann?

Bei jedem Start (App) verändert sich die User agent bzw Switch auf andere Sender?

LG
 
Hi @c_cem,
hast du mal ein paar konkrete Beispiele wie die Änderung(en) aussehen und welche App zum Einsatz kommt?
Ansonsten sollte man mit "regulären Ausdrücken" und "Suchen&Ersetzen" auskommen ... welche Sprache man dafür verwendet scheint mir aufgrund deiner schmalen Informationen fast egal zu sein.

Nachtrag:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.. noch kann ich mir nicht vorstellen, wieso die User-Agent-Info zum Umschalten des Senders führen sollte. Hast du da noch nähere Infos zu bzw. wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben