Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Usenet - Usenext - Erfahrung

AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

ich hab mir mitte letzten Jahres einen Account bei astraweb.com geholt.
180GB f. knapp 17 Euro
Keine Monatlichen Kosten - unlimited Speed

War für mich die beste Alternative, da ich nicht jeden Monat was brauche...
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

genau, bei astraweb bin ich auch, zahle 11$ im monat für unlimited, echt cool
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

Warum bezahlt ihr dafür ? Immer wenn ich es mal brauche, erstelle ich einen Testaccount bei xlned

~20 MegaBit
8 Connections
Unbegrentze Gigabytes Downloaden
7Tage lang
keine Kündigung
Angebot endet selbständig nach 7 Tagen
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

Hallo,

Naja ich hatte mal usenex gehabt ich war net so zufrieden. Rapidshare ist besser. Da bekommt man am tag 10 Gb gut geschrieben und habe mehr davon als usenex. und ist biliger.
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

war auch bei Usenext und ich kann den Laden auch nicht empfehlen. Es gibt wie hier schon geschrieben bessere.
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

nutze usenext schon ne ganze weile und muss sagen bin eigentlich halb zufrieden damit 25 gb sind meißt schnell aufgebraucht und wenn mal nich verfällt es leider immer noch
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

bei usenext kann man zwar sehr schnell runterladen aber es ist viel zu teuer
 
AW: Usenet - Usenext - Erfahrung

Und zudem ist es illegal. Dazu kostet das auch noch was, so dass die Staatsanwaltschaft eines Tages wohl nur die Kontoinhaber ermitteln muss. Seltsam, wie viele in meinem Umfeld dies nutzen...
 
Zurück
Oben