Ranger79
Elite Lord
Als erstes muß ich Sagen, ich habe keine Anleitung für das USB Update im Netzt gefunden.:fie:
Also habe ich mal selber getestet.
1. ILTV Soft Download
2. Download Entpacken und die DLD Datei auf einen leeren in Fat32 Formatierten USB Stick Kopieren
3. Receiver ist vom Netz/ USB Stick in die untere Buchse einstecken (stick kann auch im stand by eingesteckt werden)
und danach den Reciver Starten. (nichts machen bis er vollständig gebootet hat)
4. über FB ins Menü gehen von da das Kontrollcenter suchen und dort auf Update über USB/HDD mit OK bestätigen.
5.Erneut bei HDD mit OK bestätigen und bei Daten Übername abermals mit OK bestätigen
6. das Update läuft (dauer ca. 2-3min)
7. der Reciver Bootet neu und braucht auch nach dem Neustart noch etwa zwei minuten. (kleine CD Anzeige im Display rotiert)
8. danach kann man auf der FB die taste mit dem USB Zeichen drücken und es wird gefragt ob USB Hardware entfehrt werden soll.
dieses mit Ja/OK bestätigen und USB Stick entfernen.
FERTIG!
Emu muß nicht eingeschalten werden, geht alles von allein.
Weitere Details Folgen noch.
Nochmal das ist meine Anleitung und es hat gefunzt, bei mir
.
Das erst mal für Heut, Morgen dann weiter mit dem ganzen anderen krahm.
(sorry rechtschreibung! hoffe hilft denoch)
Also habe ich mal selber getestet.
1. ILTV Soft Download
2. Download Entpacken und die DLD Datei auf einen leeren in Fat32 Formatierten USB Stick Kopieren
3. Receiver ist vom Netz/ USB Stick in die untere Buchse einstecken (stick kann auch im stand by eingesteckt werden)
und danach den Reciver Starten. (nichts machen bis er vollständig gebootet hat)
4. über FB ins Menü gehen von da das Kontrollcenter suchen und dort auf Update über USB/HDD mit OK bestätigen.
5.Erneut bei HDD mit OK bestätigen und bei Daten Übername abermals mit OK bestätigen
6. das Update läuft (dauer ca. 2-3min)
7. der Reciver Bootet neu und braucht auch nach dem Neustart noch etwa zwei minuten. (kleine CD Anzeige im Display rotiert)
8. danach kann man auf der FB die taste mit dem USB Zeichen drücken und es wird gefragt ob USB Hardware entfehrt werden soll.
dieses mit Ja/OK bestätigen und USB Stick entfernen.
FERTIG!
Emu muß nicht eingeschalten werden, geht alles von allein.
Weitere Details Folgen noch.
Nochmal das ist meine Anleitung und es hat gefunzt, bei mir

Das erst mal für Heut, Morgen dann weiter mit dem ganzen anderen krahm.
(sorry rechtschreibung! hoffe hilft denoch)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: