Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

OK, dann muss ich mir noch nen kleinen besorgen.

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hab da aber nun doch noch eine dumme Frage, muss ein neuer Stick immer erst formatiert werden und mach ich das am PC oder kann ich es direkt über den Mini ??

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Prima dann muss ich also keinen anderen stick kaufen, umso besser. Dann werd ich mich die Tage mal um die ILTV kümmern, hab ja noch ne HD+ Karte hier rummliegen die ich ja dann auch testen kann !
Werd bestimmt noch was fragen müssen dazu, hab immer schiss das was schief geht dabei :emoticon-0138-think

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

So hab mal die ILTV auf den Stick gemacht, welche menüpunkte soll ich den jetzt alles auf den Mini IP machen davon.
SW und Settings am besten oder ?
Hab nun aber noch das Problem das im geöffneten Fenster no File erscheint, was mache ich falsch ??

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

versuch zuerst die neue orginalsoft für den mini-ip aufzuspielen und nicht vergessen die soft vorher zu entpacken. (der stick wird aber erkannt und du hast die richtige soft gewählt? es muß eine abs.datei sein)
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Eifelyeti,

du bist hier im Bereich Argus VIP.

aufpassen, dass du die richtige Software nimmst.

die vom VIP hat die Endung .dld.

die vom Mini IP hat die Endung .abs.

Bitte in Zukunft immer im richtigen Bereich schreiben, sonst bekommst du eventuell mal einen falsche Link und landest bei der falschen Software.

Mlg piloten
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Ja hab die richtige genommen und endet auch mit abs. Leider gibt es im Mini bereich keine Anleitung da die vom Vip wohl übernommen werden kann bis auf die SW.
Stick wird erkannt und die datei hat auch dier richtige größe, aber hab gerade malversucht sie zu öffnen , dann kommt Fehlermeldung: Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Das gleiche ist mir nun auch bei der original SW von edision passiert.
Was mach ich da falsch ??

LG eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

klingt wie ein downloadfehler, ich würde an deiner stelle die software erneut aus dem netz ziehen und entpacken direkt auf einen leren fat32 usb stick. die anleitung zum usb update ist im grunde die selbe beim ip wie beim vip, hab es mir extra noch mal angeschaut.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Hab eben nur das gleiche Problem mit der original SW von Edision, bin ich echt zu blööd sowas runter zu laden ?? weiß echt nicht weiter woran es liegt.
Die anleitung wie mans macht hab ich mir bei edision auch noch mal angeschaut, da dran liegt es einfach nicht.
Aber woran sonst weiß ich auch nicht :emoticon-0106-cryin
Wahrscheinlich ist es was ganz simples.

LG Eifelyeti
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

dann kann es wirklich nur noch am stick liegen, hast du den keine möglichkeit irrgendein anderes usb medium zu benutzen?
der stick wird erkannt meinst du, dann las ihn doch mal vom receiver neu formatieren und spiel die soft dann nochmal vom pc auf den stick und versuch es erneut.
edisionargusmini_software_021209.abs << so sollte die soft auf deinem pc unter eigenschaften angezeigt werden und etwa 4MB groß sein.
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Stick wird vom receiver erkannt hab gerade auch nochmal geguckt, die datei ist genau in der größe auf dem Stick, aber irgendwas mache ich da wohl doch falsch. Muss dazu sagen hatte bisher noch nie nen Stick :emoticon-0145-shake
Ich werd ihn nochmal vom Mini neu formatieren lassen.
Peinlich sowas zugeben zu müssen :diablo:

LG Driver
 
AW: USB Update Anleitung Argus VIP (auch ILTV Soft)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, "Ich habs geschaft"
Hab alles nochmal Formatiert, nochmal alles neu runtergeladen, dann direkt auf den Stick entpackt und nun hat es endlich geklappt. Nun kann ich auch endlich meine HD+ karte ausprobieren, allerdings weiß ich noch gar nicht wie rum die rein muss, chip oben oder unten und ob der Mini die alleine erkennt.
Probieren geht eben über Studieren.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben