Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Nobody is reading this thread right now.
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo

Hat jemand das Upgrade von 8110 auf 8310? Auf der ersten Seite der Link funktioniert auch nicht, da kommt die Fehlermeldung "Durch den Besitzer deaktiviert"

MfG

Hallo

@2much

Danke für deine schnelle Antwort. Sorry für die blöde Frage, aber kannst du mir sagen wo der neue Mirror ist bzw. den Link geben.Habe ihn nicht gefunden.

Mfg Joachim

Hallo 2 much

Danke erstmal für deine Hilfe, nur habe ich jetzt ein kleines Problem. Wenn ich die files auf die SD Karte kopieren will hängt sich mein Navigon 8110 auf und nichts funktioniert mehr. Weißt du was das für ein Problem sein könnte?

MfG
Joachim

Hallo 2 much

Danke erstmal für deine Hilfe, nur habe ich jetzt ein kleines Problem. Wenn ich die files auf die SD Karte kopieren will hängt sich mein Navigon 8110 auf und nichts funktioniert mehr. Weißt du was das für ein Problem sein könnte?

MfG
Joachim

Also ich habe meine Ersatzspeicherkarte komplett gelöscht, die Daten aus dem auf Seite 1 gelinkten Download auf die Karte kopiert und siehe da:

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 hat Problemlos gefunzt.

Danach die Karten und POI's rein kopiert und alles läuft tadellos.

Hast du das Gerät über Kabel angeschlossen oder die Karte im Lesegerät gehabt?

Gruß vom Abt

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für den Upload der Files.

Mein 8110 wollte gar nicht mehr (kein TMC, kein GPS). Aber nach dem Upgrade tadellos. Es hat zwar fast 3 Stunden gedauert bis zum ersten Sat-Fix aber seitdem habe ich sogar in der Wohnung 3 - 5 Satelliten. Super.

Vielen Dank
huckelberg:dance3:

Hallo,
ich habe mir die Dateien aus den ersten beiden Links heruntergeladen und auf die SD Karte kopiert. Danach die Karte in mein 8110 getan und er erkennt auch, die 8310 Software und installiert/kopiert etwas am Anfang. Danach geht das Kopierfenster weg und ich sehe nur den Navigon Hintergrund. Das wars. Es fährt gar nicht hoch. oder dauert das länger, bis er alles kopiert hat ?
Map`s habe ich keine drauf kopiert.

Müssen es die Q2/2009 sein, wie im ersten Post angeboten oder gehen auch schon die aktuellsten Karten ?

Geht leider nicht.
ich habe in Navigon Fresh jetzt aber unter Download Karten und Services oben rechts den Reiter Gratis Downloads gesehen. Da ist das kostenlose Upgrade zu 8310 drin und lädt er gerade runter. Dauert 45min. Mal sehen, ob es dann geht.....

So, das Update von 8110 auf 8310 via Navigon Fresh war wohl erfolgreich. Es hat alles installiert und danach alleine gestartet. Ich bin nun auf dem "Hauptbildschirm", wo links Navigation und rechts Telefon, Bilder, etc. steht.

Beim 8110 stand dann unten drunter aber noch Optionen, wo ich sehen konnte, was auf dem Navi alles installierst ist. Das steht da nun aber nicht mehr. Ist das normal ???

Zurück
Oben