Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@ mp3fahrer @ All

Die Premium 70 könnt ihr knicken auf dem 8410 oder woanders, aufgrund des implementierten opengl se. Wir werden uns wiedersprechen wenn es da ist und das Gejammer losgeht weil das nirgend wo anders zum laufen kommt. Das 8410 hat kein opengl. Mir ist es gelungen eine "Premium" speziell an das 8410 anzupassen. Mit all den Features der MN 7.5.x des Shark 84x0 und der neuen "kommenden" Premium. Sogar Live ist drin. Hab ich aber deaktiviert. Nur TMC geht leider bis jetzt nicht. Ich werde die aber erst im Laufe der Woche bereitstellen wenn Zeit ist. Daten müssen noch sortiert und aufbereitet werden.

@ mp3fahrer

Bitte mal nen Link zu Facebook wo Navigon dies behauptet. Kann dort leider nix finden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Habe nun das komplette 40plus gesaugt.
Nun meine Frage:
Was genau von dem allen läuft denn auf meinem 3100maxx?
Die komplette Software wohl nicht?
Die Stimmen wohl nicht?
Welche dateien muss ich denn nehmen um den neuen Spurassi zu haben?
Ist die Brunnnel.nfs auch zu gebrauchen und besser?

Danke schon einmal für eure Hilfe^^
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

hallo leute:
habe eine frage,können die Navigon Geräte geflasht werden und andere software drauf spielen?:JC_hmmm:

Danke im vorraus
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo Ufoo,

leider passiert auf Facebook teilweise alles minütlich, so daß es sehr schwer wird, die Stelle zu finden, die gut über 4 Wochen alt ist.

Hier aber schon mal der Link zu denen (ich versuche, meinen Eintrag zu finden, auf den sie dann so geantwortet haben):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bis dann...
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Habe eben gerade dort nochmal einen Post abgelassen, bitte schnell kommentieren bzw. lesen, da die Frequenz dort sehr hoch ist...
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@mike_11
Dein Navi hat WinCE 6 und laut anderem Forum läuft diese soft auf dem Gerät.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Ich suche die "MobileNavigator.res" bzw. die "PhoneApplication.res" vom "40 Premium" :)

Wenn die jemand uppen könnte bzw. mir per PN schicken könnte, würde ich mich freuen :dance3:

Danke :good:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hi!

Ich habe heute die Software vom 40plus auf mein 4310 max drauf gemacht. Bis jetzt scheint die auch gut zu laufen, nur habe ich ein kleines Problem. Ich finde nicht die Option zum Aktivieren von MyRoutes bzw. es funktioniert evtl. nicht. Weiß jemand weiter?

Gruß altacab
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Verrate uns wo es die 40 Premium gibt und du bekommst deide ResDateien.:dance3:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Danke für den Tipp. Es hat geklappt!

Was mich jetzt noch ein bisschen irritiert ist folgendes: Ich habe die Software von ghost002 genommen und es ging nicht. Jetzt habe ich wieder genau die gleiche Software genommen und auf einmal geht es. :JC_hmmm:
Ich habe jetzt allerdings noch nichts an der device.xml und usersetting.xml gemacht. Mal schauen was dann passiert

Gruß altacab
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo! 800x480 Auflösung, können Sie jemand helfen. Vielen Dank.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Bei mir läuft MN 7.6 ganz gut bis auf das TMC. Wenn ich auf Verkehr gehe dann sieht das bei mir immer so aus wie in den Screenshoots. Auch nach längerem warten (ca. 60 min).

TMC-Pro Keys und TMC-HardwareIndentify sind in der device.xml drin.
In die usersettings.xml habe ich den Eintrag <PreferPay>1</PreferPay> reingemacht und in die applicationsettings.xml unter <TMC> den Eintrag <PreferPay><Country ID="17">1</Country></PreferPay>. Aber nichts geht.

Habe eben auch nochmal die TMC.nfs aus dem Update Q2/2010 neu drauf und Softreset aber es ändert sich nichts.
Weiß jemand woran es vielleicht noch liegen könnte?

Gruß altacab
 
Zurück
Oben