Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Also ich habe gestern ne Fahrt über fast 800km gemacht und es läuft auf dem 33xxmaxx einwandfrei. Nicht ein Hänger oder Absturz, alles geht super.

Das würde mich auch sehr wundern, wenn dem so wäre. Beide haben einen 500 MHz Prozessor und 64 MB RAM. Was ich bisher gesehen habe stellt mich auch sehr zufrieden. Vor allem ist Wolfgang auf dem Lautsprecher des 4310 viel besser zu verstehen als Sabine ;)

Kann jemand bitte die Soft vom "70 Plus" uppen (ohne Maps) ?

Zuletzt bearbeitet:

Das würde mich auch sehr wundern, wenn dem so wäre. Beide haben einen 500 MHz Prozessor und 64 MB RAM. Was ich bisher gesehen habe stellt mich auch sehr zufrieden. Vor allem ist Wolfgang auf dem Lautsprecher des 4310 viel besser zu verstehen als Sabine ;)

Was bei mir auf jeden fall nicht funktioniert ist das komplette ausschalten des Geräts über die Buttons, immer wenn ich auf ausschalten Klicke geht der Bildschrim ins letzte Menue zurück.

Habe nun noch den Curvenwarner in die device.xml gesetzt , aber im Einstellungsmenue ist er immer noch nicht aktivierbar!?!

HAllo an alle, ist es möglich eine zweites Naviptogramm IGO8 auf die eine microSD Card zu installieren und über ein Menue auf dem Premium 70 oder 40 zum laufen zu bringen?

Ich nutze gerne auch das IGO8 noch zur Zeit auf meinem 2110max.

Und möchte mir aber das Premium 70 zulegen!

MFG
HJK

Hallo HJK1966

Es bring nicht viel, wenn du in jedem Thread dieselbe Frage stellst. Da handelst du dir nur Ärger mit den zuständigen Mods ein.
Habe deine Frage schon an andere Stelle beantwortet.

Hallo ichwieder004

Als erstes vorweg. Setze sehr große Zitate in einen Spoiler, dann bleibt der Thread übersichtlicher.

Zu deiner Frage

-Gerät an PC anschließen
-alle Dateien und Ordner die du jetzt sehen kannst via Explorer auf deinen PC speichern!!!
-ich weiß nicht was in dem Software Angebot drin ist, ansonsten alle Dateien austauschen mit denen aus dem Angebot austauschen.
-sonst mache einen Screenshot von deinem Ordner, damit wir sehen können was drin ist.
-dann schauen wir weiter

ja, werde ich machen.

Sind aber leider 543 Dateien die ich überprüfen muß.

Hat jemand mal die Ordnerstruktur mit dem Inhalt ohne Maps ?

Im voraus besten Dank.

ichwieder004

Hallo ichwieder004

Du brauchst nicht alle Dateien einzeln prüfen.

Du kannst auch z.B. nach dem du alle Dateien gesichert hast, den Inhalt des Navigon Ordner löschen, und mit dem füllen, was in dem Navigon Ordner des Angebotes ist wieder auffüllen.

Hallo Underground,

geht leider nicht im Angebot sind alle Dateien in einem Ordner :JC_hmmm:

Vieleicht hat es jemand mit der fertigen Ordnerstruktur

Gruß ichwieder004

Was bei mir auf jeden fall nicht funktioniert ist das komplette ausschalten des Geräts über die Buttons, immer wenn ich auf ausschalten Klicke geht der Bildschrim ins letzte Menue zurück.

Hey das stimmt. Ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich mein Gerät immer über den Knopf oben am Gehäuse ausmache.

Scheint ein Fehler in der MobileNavigator.res zu sein :JC_hmmm: Das lässt sich bestimmt ändern, nur habe ich leider keine Ahnung, wie man das macht und auch nicht die Zeit mich einzuarbeiten.

Gruß altacab

@ichwieder004
War im Angebot nicht nur der NAVIGON Ordner Inhalt angeboten?

Hallo Boss71,

nein leider nicht.
Alle Dateien in einem Ordner, ohne Unterordner wie z.B. autorunce.exe,Cestina_manual.pdf,ger-DEU_Anke_tts.nfs usw.

Gruß
ichwieder004

hat sich erledigt. Habe mit 7-Zip entpackt danach war die Ordnerstruktur vorhanden
Bei Winrar hat er alles in ein Verzeichnis entpackt- warum weiß ich nicht.

Besten Dank für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei mir leider auch so.
Bei mir läuft die Soft auf einem 3300max ansonsten nahezu perfekt.

Ich hab Standby automatisch auf "Kein Strom" stehen was aber auch nur teilweise funzt.
Aus geht es wunderbar, nur wenn ich das Kabel wieder anschliesse geht es nicht wieder von alleine an, was mit der Soft vorher einwandfrei ging.

Das man das Navi mit dem Softbutton nicht ausschalten kann nervt mich aber am meisten.
Hab schon alle Optionen in der ApplicationSettings.xml durch kein funzt wie sie soll.
Ich hoffe es gibt irgendwann noch eine Lösung dafür, da die Soft ansonsten wirklich genial ist.

Zurück
Oben