Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@dreamworld
Mit dem Speicherort meinte mischka202 wo wir die *.res von leeken laden können.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

attachment.php



Bei mir sieht es mit der Alten so aus:

Da kann man eigentlich auf die neue RV verzichten oder?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Schade wollte mir gerade die software mal runder ziehen.
Bekomme aber folgende meldung.

Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).

hat jemand die software nochmal und würde sie Uppen.

gruss

sirius
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

...dafür sind die 6310 & 6350 nicht mehr im Angebot !
Kurioserweise wird 4350max noch weiterhin verkauft (wird wohl ein :agree:Ladenhüter :dfingers:)

@tischler3
Wo gibts denn die neue Tunnelview (Brunnel.nfs) oder ist's ein Bestandteil der neuen RV ?:JC_hmmm:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hier mal die komplette Software vom Navigon 40 plus (inkl. Stimmen, NFS-Dateien usw.) ohne MAPS :emoticon-0148-yes:


Navigon 40 plus (inkl. NFS-
Dateien)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ein Klick auf den Link Removed Button tut nicht weh !! :382:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

wollte das Navigon 40 plus paket auf meinem 6310 installieren,

kann ich das auch wieder rückgängig machen, so dass ich über fresh weiterhin meine kartenupdates beziehen kann?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@hans-joachim
Die Navigon 40 plus Soft löschen und deine Sicherung von 6310 wider drauf spielen.
Nach einem Reset hast du wieder dein altes 6310
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

also die neue software läuft auf meinem Gerät, allerdings bleiben beide TTS Stimmen stumm.


PS:

So war nun damit draussen im Auto. Das Gerät, also mein 6310 läßt sich über die Software nicht mehr ausschalten, also X und dann Ausschalten drücken funktioniert nicht mehr. Ob TMC/Pro funktioniert, konnte ich auch nicht feststellen. Hatte keine Lust bei der Hitze ne halbe Stunde im Auto zu sitzen. TMC von Navigon brauch da ja immer eine Ewigkeit bis Meldungen gefunden werden.

Muss wohl noch auf die Premium Software warten, da die Bluetooth FSE auch nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Die Premium zb. 70 wird auf deinem 6310 überhaupt nicht laufen. Dann müsste dein BT nen Flash erhalten damit BT geht. Der ist NON Public Entwicklersoft. Dann geht deine alte Soft nicht mehr. Die neue Premiumsoft ist für opengl se konzipiert welches in den neuen Geräten drin ist. Die startet wirklich nur dort. Wurde getestet :emoticon-0174-bandi. Bitte keine Anfragen !!
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo Ufoo,

danke für die Information. Bluetooth ist mir auch nicht ganz so wichtig.

Hast du vierlleicht noch ein Tipp wie ich die neuen TTS Stimmen auf meinem 6310 zum laufen bekomme?

Ist dann die 40er Plus Software das höchste was auf meinem 6310 funktionieren wird?
Ach ja und Sprachsteuerung geht auch nicht mehr, aber das haben die 40plus Navis auch nicht. kann ich aber auch drauf verzichten. Ist eh nicht so der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Die Premium 40 wird die letzte aus dieser Reihe sein die bei dir funzen "könnte". Die Premium 70 geht nicht. Auf den Premium 70 Geräten ist opengl se als Grafiktreiber implementiert. Die Soft ist natürlich darauf ausgerichtet. Wir hatten eine navigon.exe zum untersuchen. Das geht geht wirklich auf keinem anderen Gerät zu starten. Nur ist in der Premium 40 eben nicht so viel mehr drin wie in der Easy oder Plus. Sprachsteuerung geht mit der Premium 40. Ich weiss allerdings nicht ob bei dir ein Mike drin ist. Richtig Spass mit zb. PV und einigen Dingen mehr gibts leider erst in der Premium 70. Es ist allerdings möglich eine "Bastelversion" zu machen. Als Grundlage die Premium 70 mit den Startkomponenten der Premium 40. Dann geht "fast" alles was die Premium 70 mitbringt bis auf PV. :good::emoticon-0103-cool:. Wenn die TTS bei dir nicht geht läuft die Soft nicht richtig. Sorry hab iMo keine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

was ist denn PV? Panorama View? Wohl eher nicht.
Allerdings läuft der neue Spurassistent.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo zusammen,

mein 7110 läuft aktuell mit MN7.4.3 vom 2310 (wg. TMC)
problemlos.
Wie ich hier schon mehrfach gelesen habe,
soll die neue Software auf dem 2110max laufen.

Gibt es eine Möglichkeit auch für den 7110?

Gruß
Platinum66 :emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben